Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superkicker
Insulaner schrieb vor 21 Stunden:

Geh komm, pack die Schisser und Spießer wieder ein, bitte. Es is normal gfragt worden, ob da was weitergeht oder andauernd zum Pinkeln stehen blieben wird und ob wer in Bus speibt. Deswegen erwartet keiner einen Seniorenausflug mit da Mitzitant. :winke:

ich finds peinlich was da für posts und fragen kommen. fährt denn da niemand regelmäßig auswärts? 

Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Welchem Dress/Trikot irgendein Rapid Trikot? Das Aktuelle? 

das mein ich. kindergarten vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

5 Heimspiele! Was dem Verein da für Zuschauereinnahmen entgehen würden!!! Aber so wie ich unsere Truppe kenn, werden sie den Cup gewinnen, um sich den Zusatzstress zu ersparen! ;)

dürfte inkl. Uefa Prämien schon an die 2mio bringen, aber wenn man in der EC Auslosung mal Pech hat kanns halt auch sein, dass man die Gruppenphase nicht erreicht und die würde dann wohl 6-7mio Euro brutto einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Karten Papa + Sohn gestern gekauft.

Hotel am Wörthersee heute gebucht. Haben zwar aus Salzburg mit dem Auto nicht so weit aber ich möcht trotzdem am Spieltag gechillt in Klagenfurt sein und meinem Sohn mal so richtig zeigen was es heißt Rapid-Fan zu sein.

Finale kann kommen. Leider halt nur mit Sohn und nicht ganzer Family, aber was soll’s.

ICH FREU MICH SCHON SOWAS VON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Ich weiß leider nicht genau, wo unser Bereich ist, aber vielleicht kann mir jemand 2 Tickets für a22-a24 oder B12-13 organisieren?

Als Gegenleistung kann ich 2 Plätze in einem PKW anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Es ist eine Frechheit, wie diese depperten Leiberl eingehen.

Die M Leiberl nennen's jetzt auch XL.Ich vermisse die 90iger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Das habe ich sogar noch...Diadora plus Avanti Logo auf der Brust. Leider passt mir 25 Jahre später Large nicht mehr.. ;)

Hehe, mir würde es noch passen. Aber ich hab es nicht mehr. Dafür aber ein original Elan-Leiberl ("matchworn" heißt das glaube ich heutzutage).

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.