Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postaholic

So, Karten sind gekauft, Süd oberer Rang natürlich. :clap:

Jetzt heißt es nur noch :

Jeden Tag ein bisschen geiler auf dieses Spiel werden und dann brüllen wie ein Schwanz. :laugh:

Klagenfurt wir kommen! 

_Rapid_

futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

eher 9500

Was schon so viele?? Gestern waren es doch "erst" 6000??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

So, Karten sind gekauft, Süd oberer Rang natürlich. :clap:

Jetzt heißt es nur noch :

Jeden Tag ein bisschen geiler auf dieses Spiel werden und dann brüllen wie ein Schwanz. :laugh:

Klagenfurt wir kommen! 

_Rapid_

Was schon so viele?? Gestern waren es doch "erst" 6000??!

da wird der offene Verkauf und jener der Bullen auch inkludiert sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

So gerne ich die EL Quali Spiele im Sommer habe, heuer kann ich mal gerne mal darauf verzichten, wie @schleicha schon schrieb es wären in Summe 9 Spiele, 5 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele, da nehm ich lieber gleich die EL Gruppenphase.

5 Heimspiele! Was dem Verein da für Zuschauereinnahmen entgehen würden!!! Aber so wie ich unsere Truppe kenn, werden sie den Cup gewinnen, um sich den Zusatzstress zu ersparen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 2 Minuten:

und jede verkaufte Karte über die kolportierten 14500 dank Pufferzonen auf der Horrwiesen sind eine in die Goschn von MK und ÖFB...

Leider kassiert Kraetschmer dennoch vom ÖFB. Der größte Witz an dieser Sache. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.