Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Da wartet man 10 Jahre auf einen Titel und wenns dann drum geht kann man keine paar Minuten länger auf den Zug warten sondern fährt vor der eventuellen Pokalübergabe schon heim :fuckthat:

Eben nicht. Die Rückahrt mit dem 19:39 Railjet wird nur erwogen, falls es keine Verlängerung (womöglich mit Elferschiessen) gibt, und in diesem Fall  hätte ich nach dem Schlusspfiff immer noch 30 bis 40 Minuten im Stadion zur Verfügung, in denen sich wohl auch eine Pokalübergabe ausgehen sollte.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ÖBB Tickets von Wörgl nach Klagenfurt und Retour habe ich mir heute zulegt (um €38),jetzt brauche nur noch 2 Tickets für den Rapidbereich auf der Längsseite. Hoffentlich gibt's Dienstag noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.