Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Wollt ich auch grad schreiben, hab eh eine, zahlt sich schon ab 2 bis 3 weiteren Fahrten aus. Für mich nur ÖBB, is gmiadlicher als enge Flugzeuge oder Busse... ? 

Wenn ich ins Ausland will, kommt halt nur das Flugzeug in Frage. Vom Kosten/Zeitfaktor her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute:

für die Längsseite oder für die Süd ? 

Ja auf der Ost oberer Rang aber über das ÖFB Kontingent weil anders ist es Recht umständlich mit den vielen scr Nummern nebeneinander Karten zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ronaldinho82 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich ins Ausland will, kommt halt nur das Flugzeug in Frage. Vom Kosten/Zeitfaktor her...

I woa jedenfalls a in Bukarest und Mailand mit dem Direktzug und bei rechtzeitiger Buchung san die Kosten geringer als die Flugkosten. ?

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Bist auf der Ost? Ich nehm dich an der Hand und bring dich zum S-Bahnhof Lend, wenn wir die Dosen in der regulären Spielzeit abgefertigt haben. Der Railjet fährt übrigens am Hbf vom selben Gleis ab, wo die S-Bahn aus Lend ankommt (Gleis 2).

Höchstwahrscheinlich auf der Ost, ja.

cupfinale schrieb vor 7 Minuten:

Wieso fährst nicht mit Westbahn/Fansbus?

Westbahn: teurer und später

Fanbus: will keinen Fanbus voller angsoffener volldeppen erwischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zaggi schrieb vor 7 Minuten:

Ja auf der Ost oberer Rang aber über das ÖFB Kontingent weil anders ist es Recht umständlich mit den vielen scr Nummern nebeneinander Karten zu bekommen

ah ok - habs mir eh gedacht war mir aber nicht sicher :) danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grünweiß99 schrieb vor 3 Minuten:

Höchstwahrscheinlich auf der Ost, ja.

Na dann lad ich dich ein auf eine Wandertour vom Stadion zum S-Bahnhof. Geht sich schon bei 4 km/h in weniger als 30 Minuten aus. ?

https://www.komoot.de/invite-tour/61856499?code=sgnd9j-q0OeZeZf76Rh_wsJ-eQTwWc2lvkKwHxJwM-KLaPGIoc

Screenshot_20190413_124652_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grünweiß99 schrieb vor 40 Minuten:

Weiß jemand wie viele Karten es noch ca. im Rapid Kontingent gibt? 

Süd Oberer Rang ca.50% weg

Süd Unterer Rang ca.25%weg

Ost ca 15% weg 

ist nur eine Schätzung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.