Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Knows how to post...
#84 schrieb vor 58 Minuten:

genau das ist das Problem. lt. Klubservice können sie da keine Ausnahme machen

 

Hi!

Ich bin Mitglied und habe heuer keine Zeit, wenn du willst checken wir das!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man sicherstellen, dass man mit Freunden gemeinsam in einem der Busse sitzt. Einfach alle Bestellungen in ein Email verfassen?

Sind die Busse nicht sowieso unnummeriert? Aber ansonsten alle in Email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verstehe ich das richtig, dass ich als mitglied und abonnent mit der SCR-nummer am samstag ab 10:00 auch ein ticket für den fansektor über oeticket kaufen kann?

die aktive fanszene steht wohl süd oberer rang, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann man sicherstellen, dass man mit Freunden gemeinsam in einem der Busse sitzt. Einfach alle Bestellungen in ein Email verfassen?

Nach Bratislava war es so, dass man sich einfach in die Busse aufteilen konnte - wird beim Finale sicher nicht anders sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werde wohl mit dem Auto fahren... ist  die einzige möglichkeit, dass ich frühzeitig dort bin und sofort nach schlusspfiff retour kann und somit am nächsten Tag fit fürs Büro bin...

Kann dann war nix trinken, aber das schadet vielleicht eh nix ;)

Werd euch noch wissen lassen, ob ich ev. 1-2 Plätze frei hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten:

Wie kann man sicherstellen, dass man mit Freunden gemeinsam in einem der Busse sitzt. Einfach alle Bestellungen in ein Email verfassen?

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Nach Bratislava war es so, dass man sich einfach in die Busse aufteilen konnte - wird beim Finale sicher nicht anders sein ;)

 

Das war 2017 auch so wie im august für bratislava. Freie buswahl sozusagen.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

war doch beim letzten mal auch so und gab trotzdem einen marsch

Die Busse hätten dann aber soweit ich micht erinnern kann doch noch zum Minimundus gelotst werden sollen bzw. einige haben es auch geschafft. Minimundus wurde ja gewählt weil dort der Sonderzug ankommt. Damals ist man aber auch eine Stunde früher weggefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.