Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Lazaro, Laimer, Berisha und Sammasekou waren damals im Mittelfeld schon eine ordentliche Hausnummer.

Ich sehe uns gleich oder sogar aufgrund der Erfahrungen besser. Juno, Schlager, Szobo, Sama jetzt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale-verlegt--beugt-sich-der-oefb-den-fans-/

dieser bericht stellt aus meiner sicht alles in den schatten, hier wird natürlich ein bild von den bösen bösen rapidfans genommen.

ich habe heute meine erste mail an rapid geschrieben, dass man sich das nicht gefallen lassen dürfte. ich wäre ja für eine pressekonferenz aller ulli höness wo man richtig auf den tisch haut und mit einen boykott droht. wird aber wohl nicht passieren.

nicht anklicken und nicht teilen.

diese seiten leben von den klicks, die sie über die Headline anziehen.

der Inhalt ist irrelevant.

Verwandte/freunde/kollegen dazu animieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe uns gleich oder sogar aufgrund der Erfahrungen besser. Juno, Schlager, Szobo, Sama jetzt

Also falls Juno spielen kann (fit) dann sind Sie um nichts schlechter als damals, falls nicht sehe ich es wie #17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ich Denke das Windtner aus einen einfachen Grund den Rapid Fans die schuld gibt und es dadurch auch so in den Medien steht.

Wenn er sagen würde das die Austria Fans der Hauptgrund oder mit ein wichtiger Grund wären das Spiel zu Verlegen dann würde der Austria keine Abschlags Entschädigung zu stehen,da die Austria eben Mitschuldig ist.

Denke damit weicht er einen Streit ums Geld zwischen ÖFB und Austria aus.

Wenn er sagt die Austria Fans sind schuld - was eigentlich richtig wäre - dann kann er sich die nächsten Jahre das Scheißkasterl auch in die Haare schmieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MichaelBaier schrieb vor 23 Stunden:

Jawohl! :‘D

 

 

Weil ich das gerade wieder sehe.

Wird Rapid wieder die Süd bekommen?

Wir sind ja das AW Team,normal ist das in Klagenfurt die Nord.

Die Ost Tribüne (Längstribüne) wird sowie so wieder mit 95% von Rapid Fans voll sein.

Die West ( VIP bereich wird wohl wieder Leer sein,da keine Karten in den Freien Verkauf kommen sowie 2017 und wenig Bonzen Anreisen werden da  der VIP nicht so schön ist wie im Horrstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er sagt die Austria Fans sind schuld - was eigentlich richtig wäre - dann kann er sich die nächsten Jahre das Scheißkasterl auch in die Haare schmieren...

Ich finde es eigentlich als Frechheit, Fans als Idioten zu bezeichnen. Ganz egal, ob es so ist oder nicht. 

Solche Worte hat ein ÖFB-Präse nicht in der Öffentlichkeit zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt mal beim ÖFB nachgefragt, wegen der Westtribüne, für die im Onlinevorverkauf fast nie Karten erhältlich sind (war vor 2 Jahren auch so), was eigentlich schad ist, wenn man beim Nachmittagsspiel nicht unbedingt von der Sonne geblendet werden möchte. Die meisten Sitzplätze gehören da wahrscheinlich eh zur VIP. 

"Sehr geehrter Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Kaufkarten für die Westtribüne sind je nach Publikumsnachfrage erhältlich bzw. wird die Westtribüne anlassbezogen geöffnet, sollten zusätzliche Kaufkarten benötigt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Österreichischer Fußball-Bund"

 

Oiso zahts an beim Kartenvorverkauf, damit der ÖFB gezwungen ist, die Restwesttribüne zu öffnen! :augenbrauen:

 

@moerli @MichaelBaier

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Rein von den Einzelspielern her ist Rapid in meinen Augen dieses Mal besser besetzt und RB schlechter besetzt..

Beim letzten Finale standen u.a. Auer (im Mittelfeld), Knoflach, Szanto und Schrammel in der Startelf. Und bei den Bullen noch Lazaro, Wanderson, Laimer, Hwang und Berisha.

Naja, Assistgeber (Pavelic) und Torschütze (Joelinton) haben aber auch wir nicht mehr :(

Nedmal den Veton Berisha haben wir noch, den letzten Dosenöffner bei uns :lol: (aber mit Schwab immerhin noch einen Torschützen der weiß wie es geht 8) )

Bringt wohl nix die Spiele zu vergleichen - Karten neu gemischt - hoffentlich haben wir ein paar Joker dabei :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.