Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

SCR1899
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Krone bekommt die polizei kärnten einen engpass weil dienstpläne schon lange stehen und aufgrund der spontanen verlegung erst mehr polizisten organisiert werden müssen :lol:

Seh da jetzt kein Problem

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

also soll man sich einfach damit abfinden? so was gehört öffentlich angesprochen...

Ich finde, wir sollten eher eine dickere Haut haben und einfach drüber stehen. Der größte Club Österreichs bewegt die Medien einfach... ob im positiven oder eben im negativen Sinne. Ein Uli Hoeness schaut aus wie ein Vollkoffer, wenn er so eine beleidigte PK gibt. Das muß bei uns nicht sein, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Botsch schrieb Gerade eben:

Hotel gebucht, Doppelzimmer 30€ teurer als vor 1 Woche :finger4:, hätte ich doch gleich buchen sollen.

Ansonst wäre ich schon startklar :clap::clap:

Ja, hab deshalb auch schon letzte Woche gebucht. Das war klar, dass die rauffahren, sobald sie Bescheid wissen. Werden sicher wieder ein paar tausend Nächtigungen die sie damit lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rein von den Einzelspielern her ist Rapid in meinen Augen dieses Mal besser besetzt und RB schlechter besetzt..

Beim letzten Finale standen u.a. Auer (im Mittelfeld), Knoflach, Szanto und Schrammel in der Startelf. Und bei den Bullen noch Lazaro, Wanderson, Laimer, Hwang und Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb am 9.4.2019 um 10:31 :

Ähnlich wie Kraetschmar will Windtner von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken. Nicht nur in Bezug auf die Vergabe des Cupfinales, sondern auch in vielen anderen Punkten (beide haben derzeit wenig vorzuweisen und stehen daher in Bedrängnis). 

Ich Denke das Windtner aus einen einfachen Grund den Rapid Fans die schuld gibt und es dadurch auch so in den Medien steht.

Wenn er sagen würde das die Austria Fans der Hauptgrund oder mit ein wichtiger Grund wären das Spiel zu Verlegen dann würde der Austria keine Abschlags Entschädigung zu stehen,da die Austria eben Mitschuldig ist.

Denke damit weicht er einen Streit ums Geld zwischen ÖFB und Austria aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Rein von den Einzelspielern her ist Rapid in meinen Augen dieses Mal besser besetzt und RB schlechter besetzt..

Beim letzten Finale standen u.a. Auer (im Mittelfeld), Knoflach, Szanto und Schrammel in der Startelf. Und bei den Bullen noch Lazaro, Wanderson, Laimer, Hwang und Berisha.

:eek: für Salzburg würde ich das verneinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rainman80 schrieb Gerade eben:

:eek: für Salzburg würde ich das verneinen. 

Lazaro, Laimer, Berisha und Sammasekou waren damals im Mittelfeld schon eine ordentliche Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Lazaro, Laimer, Berisha und Sammasekou waren damals im Mittelfeld schon eine ordentliche Hausnummer.

Samassekou, Junuzovic, Schlager klingt jetzt auch nicht so schlecht. Also wenn, dann ist das nur eine Nuance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Lazaro, Laimer, Berisha und Sammasekou waren damals im Mittelfeld schon eine ordentliche Hausnummer.

mMn Geschmacksache. Finde jetzt Sammasekou, Schlager, Junuzovic, Wolf, dazu einen Gulbrandson und Dabbur zumindest nicht schlechter.

@Silva war knapp schneller :davinci: 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.