Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollte es stimmen, dass die Rapid Fans im Vertrag Fak mit dem ÖFB von der Benutzung der Ost ausgeschlossen sind, ( aus einem Auszug von MK veröffentlicht) sollte von Seiten Rapid angedacht werden den ÖFB zu klagen. Eindeutig eine Diskriminierung. Rapid ist genauso ein Teilnehmer am ÖFB Cup wie alle anderen. @pedro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die einzig wahre Anreisemöglichkeit stellt natürlich der von Rapid organisierte Bus-Konvoi dar.

 

@schleicha Vielleicht kannst du diesen Thread in "Reise- und Kartenthread Klagenfurt" unbenennen oder gleich einen neuen Reise- und Kartenthread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 21 Stunden:

Was die Medien für eine Scheiße schreiben ist unglaublich. Es wird nicht passieren, aber man sollte für den Rest der Saison auf Pressekonferenzen und Medienanfragen verzichten und @pedro dafür ein paar Wochen mehr Urlaub schenken.

Könnte man einmal aufhören immer ständige bei jeden Furz Pedro zu makieren. Man braucht die Medien und soe brauchen uns.

Und dann auch noch aufhören, alle in einen Topf zu werfen? Nicht jeder Fan ist gewalttätig, nicht jeder Journalist scheiße, nicht jede Zeitung eine Scheißzeitung, ...

Die Verallgemeinerung ist hier in vielen Posts schon zum Kotzen.

On Topic: Sache (für dieses Jahr) vom Tisch und ich bin glücklich. Klagenfurt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also ich zitiere Pedro wann ich will.Der bekommt direkt über Rapid und den sozialen Medien bei weitem mehr Nachrichten als hier.

Er muss es  ja nicht beantworten,wenn er nicht will.Außerdem gehört so was zu seinem Job.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Also ich zitiere Pedro wann ich will.Der bekommt direkt über Rapid und den sozialen Medien bei weitem mehr Nachrichten als hier.

Er muss es  ja nicht beantworten,wenn er nicht will.Außerdem gehört so was zu seinem Job.

Es ist sicherlich nicht sein Job im ASB irgendwelchen Usern zu antworten. Dass man ihn wegen jeder Kleinigkeit markiert, die meistens nicht mal mit seiner Tätigkeit zu tun haben, ist leider im Moment in Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten:

Es ist sicherlich nicht sein Job im ASB irgendwelchen Usern zu antworten. Dass man ihn wegen jeder Kleinigkeit markiert, die meistens nicht mal mit seiner Tätigkeit zu tun haben, ist leider im Moment in Mode.

Wie gesagt,er soll selbst entscheiden ob er dann Antwortet oder nicht.Aber soweit ich informiert bin,macht er das auch gerne.Er ist auch nicht jeden Tag im ASB.Der verkraftet das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will mich da nicht in die Pro und Contra Pedromarkieren Debatte einmischen, ich glaub allerdings auch dass er viel um die Ohren hat und es vermutlich prioritärerer Dinge gibt als manch Anliegen hier. Nichts desto minder ist aber leiwaund, dass er hier mitliest (soll ich ihn jetzt ob des Lobes markieren? Na, i trau mi ned ;) )

Grundsätzlich wär das mit der Ungleichbehandlung schon ein Thema, wobei ich zu wenig rechtliche Expertise besitze, um sagen zu können ob hier bereits eine Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes vorliegt, wenn eine Besuchergruppe explizit von der Nutzung einer bestimmten Tribüne ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scr-cfc92 schrieb vor 2 Stunden:

 

nachdem ich eh in Wien wohnhaft bin, betrifft es mich persönlich nicht, aber viele Rapidler aus den Bundesländern und auch Salzburg Fans werden Zug und evtl auch Hotel schon gebucht haben.

Ja, würden sie bleiben.

hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Die werden sagen, warum sollen sie für Buchungskosten aufkommen die entstanden sind bevor du noch eine Karte erwerben konntest. Quasi sskm

Nein, hier geht es darum, daß es kein Paket für die Veranstaltung ist.

Wenn du ein Spiel in London besuchst und der Flieger hat Verspätung, wird dir die Fluggesellschaft nicht das Ticket erstatten, weil der Flieger wegen eines technischen Defekts nicht abheben konnt.

Genauso umgekehrt. Da kann man nur auf Kulanz hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.