Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Legende
Scr-cfc92 schrieb vor 2 Minuten:

Bleiben diejenigen, die den Zug nach Wien schon gebucht haben, nun auf den Kosten sitzen? 

Würde die Frage an ÖFB und Kraetschmar weiterleiten, wobei die schiebens dann wahrscheinlich an Rapid ab :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
svecee schrieb vor 8 Minuten:

Würde die Frage an ÖFB und Kraetschmar weiterleiten, wobei die schiebens dann wahrscheinlich an Rapid ab :facepalm: 

 

Ferdi schrieb vor 8 Minuten:

Frag bei Rapid nach

nachdem ich eh in Wien wohnhaft bin, betrifft es mich persönlich nicht, aber viele Rapidler aus den Bundesländern und auch Salzburg Fans werden Zug und evtl auch Hotel schon gebucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scr-cfc92 schrieb vor 3 Minuten:

 

nachdem ich eh in Wien wohnhaft bin, betrifft es mich persönlich nicht, aber viele Rapidler aus den Bundesländern und auch Salzburg Fans werden Zug und evtl auch Hotel schon gebucht haben.

Was ob der Situation bzw. dem vorhersehbaren Wirbel halt auch irgendwas ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Was ob der Situation bzw. dem vorhersehbaren Wirbel halt auch irgendwas ist

naja, Salzburg ist als Finalist spätestens seit dem 3. April fix, wenn nicht schon seit dem Zeitpunkt, als ihnen der GAK zugelost wurde. Da gibts sicher einige, die da schon gebucht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scr-cfc92 schrieb Gerade eben:

naja, Salzburg ist als Finalist spätestens seit dem 3. April fix, wenn nicht schon seit dem Zeitpunkt, als ihnen der GAK zugelost wurde. Da gibts sicher einige, die da schon gebucht haben. 

Ja natürlich, und seit dem 3. April am Abend / in der Nacht gibt es die Diskussion ob des Austragungsortes. Da "sofort" zu buchen verstehe ich absolut nicht bzw. würde ich absolut nicht verstehen.

Für uns war sofort klar, dass wir hier zuwarten bis von allen Seiten eine Bestätigung kommt. Blieb ob des etwaigen geringen Kartenkontingentes sogar gar nichts anderes übrig als überhaupt den Kartenvorverkauf abzuwarten (aus Rapid Sicht, klar ist das bei den paar RB Hansln anders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.