Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
StepDoWn schrieb vor 20 Minuten:

Am Ende gewinnt in erster Linie die Austria (Abschlagszahlungen, obwohl sie ihren Teil eines gültigen Vertrags nicht einhalten KÖNNEN/wollen), und obendrein die ekelhafteste Fraktion des Austria-Anhangs (die durch diese Lösung eigentlich ALLES gewonnen haben: kein Spiel in "ihrem" Stadion, kein tatsächliches Heimspiel für Rapid, nichtmal schlechte Presse).

 

https://derstandard.at/2000101044565/Cupfinale-Wunschkonzert-Fussball 

Und bei solchen Artikeln muss ich mich wirklich zusammenreißen. Hat dieser ahnungslose Schmierfink irgendsowas wie einen Ehrenkodex für seinen Beruf? Jedenfalls kann man nur froh sein, dass dieser Troll "nur" Journalist geworden ist. Als Busfahrer würd er vermutlich täglich Leute überfahren, so gewissenhaft wie er seinen Job ausführt. Letztklassiger Zeitungsjunge. :finger4:   

Danke für den Link -

noch besser sind ja seine Kommentare auf Posts zu seinem Artikel

 

Zitat

 

Weil es mich interessiert: Was sind nach Ihrem Ermessen die entscheidenden Gründe, dass dieses Finale nun verlegt wird?

Die Vereinsführung von Rapid hat direkt nach dem letzten Elfer gegen den Lask vehement für eine Verlegung plädiert. Damit hat das ganze Theater angefangen. Ansonsten wäre das vermutlich gar kein Thema geworden.

 

 
Rapid hat den Ansturm seiner Massen damit erzwungen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MiTrov schrieb Gerade eben:

Es gibt halt Personen die sich auf ein Finale in Wien gefreut haben wegen Urlaub usw. Anstatt Finale in der Brunzhittn heisst es jetzt Finale vorm TV :(

Scheiss ÖFB

Scheiss Polizei

Scheiss M.K.

Scheiss  Dosen

owe vom gas meister. du rawiater grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

https://derstandard.at/2000101044565/Cupfinale-Wunschkonzert-Fussball 

Und bei solchen Artikeln muss ich mich wirklich zusammenreißen. Hat dieser ahnungslose Schmierfink irgendsowas wie einen Ehrenkodex für seinen Beruf? Jedenfalls kann man nur froh sein, dass dieser Troll "nur" Journalist geworden ist. Als Busfahrer würd er vermutlich täglich Leute überfahren, so gewissenhaft wie er seinen Job ausführt. Letztklassiger Zeitungsjunge. :finger4:   

Dieser Artikel regt mich so unfassbar auf. Hab mich tatsächlich im Standard-Forum angemeldet um ihm etwas Kontra geben zu können. Man merkt aber relativ schnell, dass da nicht viel dahinter ist als Rapid-Paranoia. Definitiv einem Standard nicht würdig.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria und die ASFINAG konnten sich jedoch nicht auf die Übernahme der Kosten einigen.

Weil die Austria blank ist. Wie sollten die auch nur irgendwas bezahlen können? Müssen ja schon auf Immo machen, damit Geld in die Kasse kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.