Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn Rapid schon schuld sein soll an der Verlegung, wäre es bei ein bisserl Anstand der Kärtner angebracht, Rapid was von den unerwarteten Einnahmen abzugeben - quasi eine kleine Abschlagszahlung dafür, dass man die Verunglimpfungen auf sich genommen hat  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist so wunderbar österreichisch.

Man ändert ohne Not etwas, das eigentlich gut funktioniert hat, ignoriert offensichtliche Probleme mit der neuen Variante bis die Schmerzen zu groß werden, streitet dann herum, verbrennt einen Haufen Geld und kommt am Ende wieder bei der Lösung an, die man am Anfang der ganzen Geschichte schon hatte :laugh:

Am Ende gewinnt in erster Linie die Austria (Abschlagszahlungen, obwohl sie ihren Teil eines gültigen Vertrags nicht einhalten KÖNNEN/wollen), und obendrein die ekelhafteste Fraktion des Austria-Anhangs (die durch diese Lösung eigentlich ALLES gewonnen haben: kein Spiel in "ihrem" Stadion, kein tatsächliches Heimspiel für Rapid, nichtmal schlechte Presse).

 

https://derstandard.at/2000101044565/Cupfinale-Wunschkonzert-Fussball 

Und bei solchen Artikeln muss ich mich wirklich zusammenreißen. Hat dieser ahnungslose Schmierfink irgendsowas wie einen Ehrenkodex für seinen Beruf? Jedenfalls kann man nur froh sein, dass dieser Troll "nur" Journalist geworden ist. Als Busfahrer würd er vermutlich täglich Leute überfahren, so gewissenhaft wie er seinen Job ausführt. Letztklassiger Zeitungsjunge. :finger4:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin zwar nicht happy mit Klagenfurt, aber irgendwie werd muss ich das hinbekommen. 

In meinem Umfeld wird halt wohl nur ein Bruchteil der Leute hingehen, die in Wien dabei gewesen wären. So ziemlich alle Familienväter die sonst mit Kids in den Prater gefahren wären sind bereits abgesprungen. Schad drum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 10 Minuten:

 

https://derstandard.at/2000101044565/Cupfinale-Wunschkonzert-Fussball 

Und bei solchen Artikeln muss ich mich wirklich zusammenreißen. Hat dieser ahnungslose Schmierfink irgendsowas wie einen Ehrenkodex für seinen Beruf? Jedenfalls kann man nur froh sein, dass dieser Troll "nur" Journalist geworden ist. Als Busfahrer würd er vermutlich täglich Leute überfahren, so gewissenhaft wie er seinen Job ausführt. Letztklassiger Zeitungsjunge. :finger4:   

Und dann wieder rean, wenn von Journalisten Terroristen gesprochen wird. Elendige [ZENSIERT]

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.