Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Special agent
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es ja ein Wahnsinn, dass man sich sagen traut, dass durch unseren Einzug ins Finale sich die Situation verändert hat. Als wäre es eine Überraschung, dass wir bei dem Bewerb teilnehmen und auch ins Finale kommen könnten. Österreichs Funktionäre und ihre Simulationen bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnungen. :lol:

Muss die selbe Simulation gewesen sein, die auch die Verteilung der TV-Gelder berechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versteh, dass manche nicht glücklich über Klagenfurt sind. Aber ganz ehrlich, genau das macht ein Finale aus: Anreise, gemeinsamer TP, eine andere Stadt grün einfärben, Corteo usw...

2017 wars extrem geil und von der Stimmung her sollten wir in Klagenfurt noch mehr bewirken können als in der Happel-Schüssel. Da muss eine grüne Lawine über die A2 rollen.. Und von der Feier bei einem Triumph wage ich gar nicht zu träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wird RB also doch nicht so wurscht gewesen sein, wo wir spielen, wie es der gute Trukeschitz und Tatar uns gestern erzählen wollten.

Den Trukeschitz kannst halt nicht ernst nehmen!

So passt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klagenfurt ist für den gesamten Finaltag aber zehnmal geiler als das Happel. Nicht auszudenken, wie es alleine hier wieder abgehen wird, wenn der erste Bus die Hadikgasse befährt und dann irgendwo umdrehen muss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist so wunderbar österreichisch.

Man ändert ohne Not etwas, das eigentlich gut funktioniert hat, ignoriert offensichtliche Probleme mit der neuen Variante bis die Schmerzen zu groß werden, streitet dann herum, verbrennt einen Haufen Geld und kommt am Ende wieder bei der Lösung an, die man am Anfang der ganzen Geschichte schon hatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.