Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

@pedro

Ich erwarte,dass sich Rapid das nicht gefallen lässt.

Letzte Woche ist viel in Österreichs Stadien passiert,aber immer werden unsere Fans an den Pranger gestellt.

 Das wäre das Dümmste was man machen kann - lass MK doch reden was er will, nachdem wir das Cupfinale zu einem Fussballfest geworden ist wird das nur mehr zu einer Randnotiz.

Einfach nicht mehr drauf eingehen, dann kann MK den Viola Park endlich in einen Eventlocation verwandeln und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das Gute ist das Sky so gut wie niemand schaut und TuT schauen sowieso nur die hartgesottenen unter den Fußballfans.

Wenn man da jetzt groß öffentlich auf MKs Aussagen reagiert, ist die Gefahr groß, dass die Suppe ewig weiterkocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe man zieht nun endlich eine Grenze - ich würde mich freuen wenn man sich im Verein nun endlich aufs wesentliche Konzentriert und nicht mehr bei diesem Kasperletheater mitmacht.

 

So sehr ich Krammer auch mag, aber ich hoffe unser nächster Präsident hat sich in dieser Hinsicht mehr im Griff - wir sind immer noch ein Fussballverein und da sollten die Antworten am Platz gegeben werden.

Krammer beim ÖFB darum gebeten das Finale woanders auszutragen. Peschek hat zwei öffentliche Statements dazu abgegeben, (eines davon im Herbst 2018) wo er nüchtern unsere Argumente vorgetragen hat. Das Kasperltheater hat mmn nur in Favoriten bzw. in den Medien stattgefunden.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
booze schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn mir derzeit nix ferner liegt als mk zu verteidigen. Wo gibt ER rapid die schuld? Alles was er gesagt hat ist, dass bei einem treffen mit bundesliag und der polizei die polizei sicherheitsbedenken zum ausdruck gebracht hat und daher das finale verlegt wird :ratlos:

aufgrund der derzeitigen Situation und den Erfahrungen beim letzten Derby.... kann man schon so deuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale schrieb vor 6 Minuten:

Krammer beim ÖFB darum gebeten das Finale woanders auszutragen. Peschek hat sich zwei öffentliche Statements dazu abgegeben, (eines davon im Herbst 2018) wo er nüchtern unsere Argumente vorgetragen. Das Kasperltheater hat mmn nur in Favoriten bzw. in den Medien stattgefunden.

Aber Krammer müsste das nicht unbedingt über die Medien spielen, er kann den ÖFB auch anders darum beten - so hat auch er seinen Teil dazu beigetragen.

Ein Charakter ala Annerl würde Rapid wirklich gut tun und wohl dem ganzen Wiener Fussball, da es ja mittlerweile fast wichtiger ist dem anderen zu schaden anstatt sich um die eigenen Probleme zu kümmern - sieht man ja ganz gut an der Tabelle.

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die hoffnung ist das zumindest in den nächsten wochen entschieden wird das man die nächsten finale auch in klagenfurt spielt und somit einen ort wie berlin in deutschland schaft. ist ja großer wunsch vom öfb. da dies aber auf der hand liegt und die einfachste lösung ist wird es wohl nicht dazu kommen.

ich bin jedenfalls ganz klar dafür das cupfinale immer in klagenfurt zu spielen, ausnahme ein wiener derby, das sollte im happel stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 1 Minute:

die hoffnung ist das zumindest in den nächsten wochen entschieden wird das man die nächsten finale auch in klagenfurt spielt und somit einen ort wie berlin in deutschland schaft. ist ja großer wunsch vom öfb. da dies aber auf der hand liegt und die einfachste lösung ist wird es wohl nicht dazu kommen.

ich bin jedenfalls ganz klar dafür das cupfinale immer in klagenfurt zu spielen, ausnahme ein wiener derby, das sollte im happel stattfinden.

Prinzipiell dafür.....wiener Derby in Klagenfurt wäre sicherheitstechnisch a Wahnsinn. Da können's auf jeden Autobahnparkplatz eine Abordnung der Cobra hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tulbing schrieb vor 23 Minuten:

Falls Rapid Cupsisger wird, hat dann der 8plazierte auch noch die Möglichkeit sich für die Euroleague zu qualifizieren? 

wenn Rapid gleichzeitig das untere Playoff gewinnt und somit 7ter wird dann ja.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zitat

Ein Kniefall vor dem Herrn. bzw ein abgekartetes Spiel, gesteuert und angezünfelt von Herrn Krammer himself.  Mit seinem: >wir wollen in diesem Stadion nicht spielen< hat er den Fans der grünen die Rutschn gebaut und die sind sofort darauf aufgesprungen und haben mit Chaos und Randale gedroht.  Und  alle Beteiligten lassen sich vom grünen Mob erpressen und gehen in die Knie. 

Auch eine ziemlich interessante Interpretation des Geschehens. Hat irgendwer hier was von Rapidlern mitbekommen, die mit "Chaos und Randale" gedroht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aktuell wurde ja eigentlich nur über den finalort diskutiert. ich würde mal über das spiel selber reden.

wir spielen vor dem finale auswärts in altach, nicht gerade ideal. salzburg spielt gegen den wac. wir haben aber einen tag mehr regeneration, denke aber das salzburg nicht mit der ganzen ersten elf spielen wird.

falls man in klagenfurt spielt wäre für mich eine überlegung schon am montag nach klagenfurt zu reisen um die spieler richtig auf das spiel einzustimmen. die motivation wird wohl bei uns nicht das problem sein, so eine art teambuilding direkt vor dem finale könnte aber nochmal das eine oder andere prozent rauskitzeln und auf die wird es ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.