Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Ich sehe die Situation eigentlich sehr entspannt. Leider kann man mit einer gewollt falschen Aussage viel Schaden anrichten, der daraufhin selbst durch die schlagkräftigsten und besten Argumente nicht wirklich repariert werden kann. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Aussagen gewisser Herren in einer Fernsehsendung keine ernsthafte Gefahr für das Image des Klubs darstellen. Ansonsten müssten wir ja schon komplett pleite und vollkommen ohne Fans dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Sponsoren?

Werbebanden im Stadion. Die Lügenschreiberlinge können ja den leeren Presseraum filmen und sich dann das nächste Märchen ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

@pedro

Ich erwarte,dass sich Rapid das nicht gefallen lässt.

Letzte Woche ist viel in Österreichs Stadien passiert,aber immer werden unsere Fans an den Pranger gestellt.

Rapid soll sich da nicht einmischen, die zerlegen sich selbst! 

Und weil sich viele immer wünschen, dass man mit der austria wieder enger zusammenarbeiten sollte, wie willst mit so einem narzissten positiv zusammenarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mich nicht erinnern dass die Stimmung zwischen uns und den Unaussprechlichen auf Vorstandebene jemals soo vergiftet war. Rivalität ja, ein bisserl sticheln auch gut, aber WAS der MK abhält ist echt zum speiben. Kein Wunder wenn da manche austicken. Keine Entschuldigung....aber auch iwie keine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn man sich das, was da eben bei Talk und Tore passierte, gefallen lässt. Ab wo zieht man dann als Verein die Grenze ?

Ich hoffe man zieht nun endlich eine Grenze - ich würde mich freuen wenn man sich im Verein nun endlich aufs wesentliche Konzentriert und nicht mehr bei diesem Kasperletheater mitmacht.

 

So sehr ich Krammer auch mag, aber ich hoffe unser nächster Präsident hat sich in dieser Hinsicht mehr im Griff - wir sind immer noch ein Fussballverein und da sollten die Antworten am Platz gegeben werden.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

"Es geht bei der Austria nicht nur um die Ergebnisse, es geht auch um das wie" :davinci:

Also das muss man sich erst mal trauen zu sagen, bei dem was die Austria seit Jahren abliefert :lol:

 

Egal sie haben schöne Graffitis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.