Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Die Niederländer hatten vor ein paar Jahren eine andere Lösung:

Zitat

Im Endspiel kam es zum niederländischen Fußballklassiker (De klassieker) Ajax Amsterdam gegen Feyenoord Rotterdam. Aufgrund befürchteter Ausschreitungen der stark rivalisierenden Fans von Feyenoord und Ajax splittete der KNVB es kurzfristig in zwei Finalspiele auf. Das Hinspiel in Amsterdam konnte Ajax mit 2:0 und das Rückspiel in Rotterdam mit 4:1 für sich entscheiden und gewann damit zum 18. Mal den Pokal.

https://de.wikipedia.org/wiki/KNVB-Pokal_2009/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 1 Minute:

MK wünsche ich, dass wir auch die nächsten drei jahre ins Cupfinale kommen.

Das wünsche ich mir aber nicht nur wegen MK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Krätschmer: Rapid ist Schuld

SKY: Rapid beantragt Verschiebung wegen mehr Fans. Ist das akzeptabel?

@pedro Wieso lassen wir uns das bieten? Wieso ist niemand von uns da? Wieso? 

Ich versteh es nicht

EDIT: Mit etwas Abstand und einem normalen Puls

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, jetzt ist es eh zu spät - den Schaden haben wir eh schon. Jetzt braucht man nicht mehr nachwassern, da gebe ich dir Recht. In der Sendung hätte ich aber schon gerne jemanden von uns gesehen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Kraetschma, alles kommt zurück. Uns so anzuscheissen in der Öffentlichkeit bekommst du zurück!

Und so etwas bekleidet eine offizielle Funktion von  Austria Wien.

 

 

Auch wenn mir derzeit nix ferner liegt als mk zu verteidigen. Wo gibt ER rapid die schuld? Alles was er gesagt hat ist, dass bei einem treffen mit bundesliag und der polizei die polizei sicherheitsbedenken zum ausdruck gebracht hat und daher das finale verlegt wird :ratlos:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.