Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Weil ichs hier auch lese und in den anderen Foren ebenfalls zu Hauf.

Was genau wurde eigentlich gesagt? Ich kenne das Interview nach dem LASK Spiel wo man meinte, dass man im Happel mehr Leute reinbringt. Gabs danach auch noch was oder reicht das schon für "Bitten und Betteln"?

Anscheinend reicht das, ja.

Wer ist eigentlich dieser Herr Karper und wie wurde der Journalist? Der ganze Kommentar ist schlecht geschrieben und teilweis widersprüchlich.

"Cup-Finale: Eine Farce mit fast nur Verlierern" - Ist das überhaupt ein deutscher Satz??

"Und dann gab es noch Entscheidungsträger, die zwischendurch die Austragung in der Austria-Heimstätte trotz dieser Final-Paarung bestätigten und wenige Tage später doch aufgrund einer Unterredung mit der Exekutive den Schwanz einzogen."

Erst schreibt er von der 50.000er-Schüssel, die nicht mal zur Hälfte voll wird. Dann: "Schließlich ist es noch immer das Nationalstadion, wo Spiele dieser Größenordnung ausgetragen werden sollten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Since_1892 schrieb vor 12 Minuten:

Happel bei einem Cupfinale Halbvoll und funke ist noch nie übergesprungen :facepalm:

Gewagte Aussage... vor zwei Jahren waren immerhin 20.200 Zuschauer in Kärnten(!), und wie der Funke selbst bei nur knapp 14.000 Zuschauern springen kann -- halbwegs günstiger Spielverlauf natürlich vorausgesetzt --, hat das 2:1 gegen die Veilchen im letztjährigen Cup-Achtelfinale gezeigt

(und damit meine ich nicht die gestörten Böhlerwürfe, oder waren die im Ligaspiel drei Tage davor? kann mich nimmer erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte scheißt's doch auf die Kasperl diverser Sport-Portale. Der österreichische Sport-Journalismus ist in einem ähnlichen Zustand wie das mexikanische Ski Alpin Team.

 

Ich würde Laola1 und ähnlich Plattformen nicht als Journalismus bezeichnen. Die leben davon Pseudo Schlagzeilen zu fabrizieren damit viele darauf klicken. Wenn man recherchierte Artikel lesen möchte, dann ist man woanders besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte scheißt's doch auf die Kasperl diverser Sport-Portale. Der österreichische Sport-Journalismus ist in einem ähnlichen Zustand wie das mexikanische Ski Alpin Team.

 

Forza Hubertus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Laola1 und ähnlich Plattformen nicht als Journalismus bezeichnen. Die leben davon Pseudo Schlagzeilen zu fabrizieren damit viele darauf klicken. Wenn man recherchierte Artikel lesen möchte, dann ist man woanders besser aufgehoben. 

Nur trifft das leider auch auf die großen Tageszeitungen zu. Da geht es einfach nur um Clickbait. Und den wenigen Ausnahmen, die einen gehaltvollen Artikel zusammen bringen (zB Huber vom Kurier), fehlt die Distanz zum Verein weshalb man zwar inhaltlich wertvolle, aber selten wirklich kritische Artikel zu lesen bekommt.

In Wahrheit ist der Markt einfach zu klein um hier einen echten Sport-Journalismus etablieren zu können.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein paar Ideen für die Twitteruser hier während TuT:

Zitat

Wie steht Markus Kraetschmer zu den Drohungen gegenüber Salzburg und Rapid Fans? #SkyTuT

Zitat

Warum wird das Cup Finale an ein Stadion vergeben das auch ohne Rapid Beteiligung für Probleme sorgen wird (Stichwort Sturm Graz, LASK, Innsbruck)? #SkyTuT

Zitat

Was passiert nächstes Jahr sollte die Austria nicht ins Finale einziehen aber mindestens ein Verein mit "nicht genehmer" Fanszene? #SkyTuT

Zitat

Welche Tribüne würden die Rapid Fans bekommen falls sie nächstes Jahr (oder die beiden Jahre danach) als Heimteam ins Finale gelost werden? Ja, auch diese Möglichkeit würde es geben! #SkyTuT

Zitat

Wird es Konsequenzen geben für die Transparente gestern (Stichwort "Bullen panieren")? #SkyTuT

Schreibts was, dass die Sendung nicht das typische "auf Rapid dreschen" wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.