Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hütteldorfer94 schrieb vor 29 Minuten:

Das Wörthersee-Stadion steht doch nur deshalb so hoch im Kurs, 

weil der ÖFB zumindest einmal im Jahr einen Grund braucht, warum das Stadion in der Form dort überhaupt existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Scr-cfc92 schrieb vor 9 Minuten:

Wow und das von Weltfußball. Die Welt steht nimma lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei aller Rivalität und entbehrlichen Aussagen und Aktionen vieler Akteure scheint das Conclusio wohl zu sein, dass der Viola Park für Hochsicherheitsspiele nicht geeignet ist.

Wird wohl noch mehrere Theater diesbezüglich geben, seien es zukünftige Ligaderbies oder eben weitere Cupfinali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
patierich schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Rivalität und entbehrlichen Aussagen und Aktionen vieler Akteure scheint das Conclusio wohl zu sein, dass der Viola Park für Hochsicherheitsspiele nicht geeignet ist.

Wird wohl noch mehrere Theater diesbezüglich geben, seien es zukünftige Ligaderbies oder eben weitere Cupfinali.

das wird auch die kommenden jahre eine diskussion werden - auch ohne rapid-beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 13 Minuten:

Happel bei einem Cupfinale Halbvoll und funke ist fast nie übergesprungen :facepalm:

bearbeitet von Since_1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Happel bei einem Cupfinale Halbvoll und funke ist noch nie übergesprungen :facepalm:

Oft genug. Vom ersten, zweiten und sogar DRITTEN Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Weil ichs hier auch lese und in den anderen Foren ebenfalls zu Hauf.

Zitat

Andererseits haben Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Sport Christoph Peschek nach medialem Bitten und Betteln ihren Willen bekommen.

Was genau wurde eigentlich gesagt? Ich kenne das Interview nach dem LASK Spiel wo man meinte, dass man im Happel mehr Leute reinbringt. Gabs danach auch noch was oder reicht das schon für "Bitten und Betteln"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dieses Vorgehen ist seit Bekanntgabe der Generali Arena als Finalstadion bis zum heutigen Tage eine Farce. Mein persönliches Highlight ist noch immer die Ticketverknappung. Da haben sich wieder genug Leute ausgezeichnet, die vom Fußball keine Ahnung haben aber hier mitreden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.