Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Naja das liegt wohl daran, dass euer Präsident gleich nach dem erreichen des Finales hinausposaunt hat, dass er im Happel spielen will. Und als ob das noch nicht gereicht hat, hat auch gleich der Peschek noch lauter nach geschriehen.

What? Weil Krammer&Peschek etwas sagen, ist es in Ordnung, dass man den Rapid-Fans Proteste unterstellt, die nicht existieren, während der Anhang der Austria wirklich auf niedrigem Niveau protestiert? :lol:

Immer wieder lustig, wie kreativ man werden kann, wenn man einer ungeliebten Gruppe ans Bein pinkeln will. Hätte sich auch keiner vom Verein gemeldet, dann hätte man wohl mit Barac argumentiert, weil er uns ins Finale geschossen hat. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DER_SCHEMY schrieb vor 16 Minuten:

Am Ende wäre sowieso wieder Rapid schuld gewesen. So wie Krankl gestern: "Warum sagt Rapid nicht schon früher etwas?" (Das schau ich mir übrigens an, wie das aufgenommen wird, wenn Rapid nach einem Erstrundensieg in Kufstein über den Austragungsort des Finalspiels zu sinnieren beginnt)

es wurde sehr wohl bereits im Herbst 2018 die Problematik angesprochen

https://twitter.com/skrapid/status/1114983413554012161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das ganze Drumherum ist wieder mal ein Musterbeispiel eines Mediendilemmas: Krammer spricht sich gleich nach dem Aufstieg gegen das Horr aus und deshalb wird die Verlegung jetzt den Rapid-Fans angehängt, die aber in Innsbruck diesbezüglich überhaupt keine Kundgebungen gemacht habe (ganz im Gegensatz zu unseren Freunden vom VTK).

Man stelle sich aber vor, was wohl von unserem engsten Anhang gekommen wäre, wenn Krammer nichts gesagt hätte (selbst wenn der nur noch vorübergehend im Amt ist)...

Ebenso steht wohl Reiter von RBS unter Zugzwang, gleich eine Meldung gegen Happel-Stadion/Wien loszulassen, damit er nachher öffentlich gerieren kann, er hätte "eh alles" dagegen versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Frankzack schrieb Gerade eben:

Mhhh ok. Red Bull würde aber sicher lieber in Klagenfurt spielen glaube ich.

Beide Vereine bekommen den gleichen Grundanteil an Karten. 

Wenn dann Anhänger eines Vereins zu blöd/zu langsam/was auch immer sind bei den neutralen Karten zuzugreifen darf niemanden interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb vor 21 Stunden:

Das kann unmöglich stimmen, bitte nochmal nachfragen.

Wäre eine Sauerei und ein Riesenskandal, der sofort publik gemacht gehört.

@pedro

 

Hab ihn soeben nochmal gefragt, er hätte wie auch beim Länderspiel in deren Stadion damals Vorkaufsrecht für seinen Aboplatz.

Gefinkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn schon absurd, dann richtig: In Prag gäbe es auch eine "Generali Arena" :=

Kommt in Prag dann "wir sind eure Hauptstadt ihr Böhmen " ? 

valery schrieb Gerade eben:

Egal wo es stattfindet, wir haben überall Heimvorteil

Das sehen e fast alle ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
servasoida schrieb vor 23 Minuten:

Bin auch fürs Happel, hauptsächlich weil ich am Donnerstag in der früh wieder in Wien sein muss und die Zuganbindung von Klagenfurt nach Wien am Abend/Nacht praktisch nicht existent ist :D

Mimimi, grow a pair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.