Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Bin ja gespannt was MK macht wenn nächstes jahr lask, sturm, gak, ibk oder ähnliches ins finale kommt. Auch um kein deut besser. Jeder größere "fankultur" würde dort ihre spuren hinterlassen. 

Einfach komplett wegnehmen sonst hat man nächstes jahr das selbe problem (außer natürlich fak kommt selbst ins finale dann kann man natürlich mit finale dahoam werben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Wetten man schiebt die Verlegung uns in die Schuhe?

die spruchbänder der rosanen 'szene' sowie die aufrufe der ausgesperrten affen alleine sind genügend argumentation, um das spiel zu verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich kommt jetzt noch heraus, dass die Sicherheitsbedenken aufgrund der Drohungen der Austriafans zustande gekommen sind. Dann hat der MK den Scherm auf. 

Never ever, der schwarze Peter wird jetzt eindeutig Rapid zugeschoben, sind ja anscheinend ein besonderer Umstand

Heute auf Sky wird er Plattform dazu auch noch bekommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Nächstes Jahr wünsche ich euch wieder ein Finale, aber diesmal gegen die Austria, wird sicher wieder verlegt werden. :laugh:

Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Ist jetzt der Vertrag bis 2022 eigentlich NICHTIG?? oder irre ich mich. 

GWG

Nein, nur dieses Jahr anderer Spielort.

https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-wird-verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt der Vertrag bis 2022 eigentlich NICHTIG?? oder irre ich mich. 

GWG

Nein, die Kreatur sagt ja ausschließkich für das Finale 2019, spannend wirds halt wenn nächstes Jahr Rapid wieder im Finale ist :davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut das es verlegt wurde, aber eins gilt halt zu bedenken, dass es in Zukunft ein Derby zwischen Rapid und Austria nur mehr ohne Gästefans geben wird, irgendwie hab ich da so ein Gefühl, das die Polizei auch diesbezüglich einmal vorgefühlt hat. (ist rein meine persönliche Einschätzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ferdi schrieb Gerade eben:

Ist jetzt der Vertrag bis 2022 eigentlich NICHTIG?? oder irre ich mich. 

GWG

nein, nur heuer wird der standort für 2019 aufgrund der umstände und der nicht gegebenen sicherheit verlegt.

ändert denke ich nicht viel am ursprünglichen vertrag bis 2022 ...

wenn nächstes jahr lask-salzburg, die austria oder sonst wer spielt, werden sies wohl schon in favoriten spielen.

bei sturm oder einem erneuten finaleinzug rapids wäre ich gespannt. :D

das ganze ist natürlich eine farce und die vergebung an die austria wohl eine einzige freunderlwirtschaft. lächerlich!

dennoch wars richtig das finale heuer mal zu verlegen wie ich finde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.