Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da kommt man nach einem entspannten Wochenende mal wieder (länger als 5 Minuten) ins ASB und darf dann diesen Müll hier moderieren. Wie @BuchiRapid schon oben geschrieben hat, die Politk bitte im Beisl diskutieren. Und auch die restlichen "Schwanzvergleiche" bitte einstellen. Danke.

Alles weitere zu dem Thema wird kommentarlos gelöscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18-S-C-R-99 schrieb vor 45 Minuten:

Selbst wenn deine Version stimmt wäre es sehr bedenklich! Kanns mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 

zum Zutrauen wärs dem Dagobert aber trotzdem...

bedenklich ist es sowieso, außer Abonnenten würden dann vom zustehenden Kontigent abgezogen werden, aber ich glaube so genau wird der Vertrag nicht ausgehandelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 50 Minuten:

 

Einfach unglaublich... für „schönere Bilder, eine Ticketknappheit“ schaffen... :facepalm:

Noch unglaublicher eigentlich weil die Zuschauerzahlen in den Cupfinales der letzten 2 Jahre doch deutlich nach oben gezeigt haben und eigentlich vermehrt die Zuschauermagneten dabei waren. (2017: 20.200, 2018: 27.100) Dann macht man es halt wie 2017 wo man die komplette Haupttribüne leer lässt, die man im TV sowieso kaum sieht.

Nein man nimmt in Kauf, dass man unzähligen Fans die Möglichkeit verwehrt das Cupfinale im Stadion zu verfolgen. Und wofür? Was bringt es dass es im Fernsehen voller aussieht? Glauben die ernsthaft irgendwer außerhalb Österreichs interessiert sich für die TV-Rechte am Cupfinale? Was soll so ein Schwachsinn?

Man stelle sich mal vor, dass da wirklich 2 Vereine spielen die sowas wie Fans haben. Rapid VS. Sturm, LASK oder Austria (und bei einem Derby im Finale würden von denen sicher auch genug kommen) Nein man vergibt das Finale an die Austria um denen bei der Finanzierung ihres Stadions zu helfen. (siehe Interview von Krätschmer) Und das soll jetzt keine Schuldzuweisung an die Austria sondern an die Schwachsinnigen vom ÖFB sein. Das ist schlichtweg nicht rational zu erklären, warum man dieses Stadion statt Klagenfurt gewählt hat.

Ich sehe für diese Diskussion die Schuld auch nicht bei der Austria, das ist ja wirtschaftlich gesehen legitim sich für andere Veranstaltungen im Stadion auch zu bewerben um einen Teil des Stadions zu finanzieren, so wie Krätschmer das im Interview sagt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 42 Minuten:

 

Einfach unglaublich... für „schönere Bilder, eine Ticketknappheit“ schaffen... :facepalm:

das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen hab und wäre die Austria ins "Finale Dahoam" gekommen würden sie ihn belobigen, Willkommen in der Welt des Fussballs Herr Kraetschmer., die Austria steht aber nicht im Finale, sondern der geliebte Stadtrivale RAPID.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen hab und wäre die Austria ins "Finale Dahoam" gekommen würden sie ihn belobigen, Willkommen in der Welt des Fussballs Herr Kraetschmer., die Austria steht aber nicht im Finale, sondern der geliebte Stadtrivale RAPID.

In Sport plus gibt MK SOWIE so Rapid die Schuld weil wir im Finale stehen 

Dabei hat der ÖFB eh alles versucht mit den Auslosungen das Rapid nicht ins Finale kommt 

Das Austria den Zuschlag bekam ist doch auch nur eine Finanzielle Hilfe für die Austria und sonst nix

Ausser das man der Austria hilft spricht ja nichts für deren Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfersbergler schrieb Gerade eben:

So gesehen natürlich.... dann der Gipfel der Farce.....und wenns da schon bedenken gibt kannst zukünftige Derbys vergessen dort ! 

Was hat das derby mit einem cupfinale zu tun, bei dem die austria nicht teilnimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
günta schrieb vor 1 Minute:

Montag wird dann gnädigerweise das Finale in den Prater verschoben , de Viola Krätz'n steht guat da , Und Mir im 3.Rang pffff , weiss auch nicht ob ich dann zufriedener bin ?

warum bist du im dritten rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.