Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Tribünenzierde
ronaldino999 schrieb vor 12 Stunden:

gebe dir Recht - allerdings sehe ich in diesem Fall keine Verfehlung von Austria oder ÖFB. Fans sind de facto ja "nur" Beiwerk eines bestehenden Vereins und nicht in derartige Entscheidungen mit eingebunden. 

Um das Ganze von meiner Seite abzuschließen: Ich wünsche uns als Zuseher ein attraktives Finalspiel und der bessere Mannschaft am Ende den Cupsieg. Ob jetzt Rapid oder Salzburg es mehr verdient entscheidet sich an diesem Tag und allein das zählt.

In diesem Sinne ....  

da wir beide den vertrag nicht kennen könne wir nur spekulieren, wobei wenn es stimmt das vertraglich festgelegt ist wenn wer im finale ist wer wo sein darf oder nicht finde ich es bedenklich. entweder ich stelle ein stadion zur verfügung oder nicht. und dann müssen für alle die dann in diesem finale sind, unabhängig welcher vereines ist, die selben sachen gelten.

um das ganze von meiner seite abzuschließen: es sollte wieder der fussball im mittelpukt stehen, und der bessere gewinnen.

in diesem sinne ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

vom Kurier hätte ich mir erwartet, das es zumindest entsprechend erwähnt wird und ich möchte erwähnen, dass Strebinger äusserst cool reagiert hat.

vielleicht ist auch genau das der fehler. er hätte auf holzhauser machen sollen und weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Findet euch damit ab, die anderen Vereine bringen den Medien nichts, keine Klicks keine verkauften Häuslpapiere. Nichts zieht so sehr wie Rapid. Positiv wie negativ.

Längst müsste sich Krammer vor der Presse erklären, Konsequenzen würden bereits im Raum stehen, von Fans die den Klub terrorisieren würde man lesen. Die Austria interessiert niemanden egal was dort derzeit abgeht, der LASK schon gar nicht.

Selbst wenn das Cupfinale in deren Stadion stattfindet und rundherum etwas passiert, werden die unsrigen die schuldigen sein.

 

dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht ist auch genau das der fehler. er hätte auf holzhauser machen sollen und weinen.

Ich behaupte einfach es würde nicht erwähnt werden, wenn überhaupt in einem kurzen Satzerl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist, bei einem Spiel im Horr werden wir (ungeachtet dem Spiel) nur verlieren können. Zu glauben das die unsrigen brav 90 Min da stehen, brav anfeuern und dann wieder von dannen ziehen ist genauso unrealistisch wie zu glauben das es keine Störfeuer von den Pinken geben wird. 

Enden wird es so das wir die blöden sind - denkt an meine Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, bei einem Spiel im Horr werden wir (ungeachtet dem Spiel) nur verlieren können. Zu glauben das die unsrigen brav 90 Min da stehen, brav anfeuern und dann wieder von dannen ziehen ist genauso unrealistisch wie zu glauben das es keine Störfeuer von den Pinken geben wird. 

Enden wird es so das wir die blöden sind - denkt an meine Worte

Das ist aber echt schwierig zu Prophezeien bei unseren Patienten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist, bei einem Spiel im Horr werden wir (ungeachtet dem Spiel) nur verlieren können. Zu glauben das die unsrigen brav 90 Min da stehen, brav anfeuern und dann wieder von dannen ziehen ist genauso unrealistisch wie zu glauben das es keine Störfeuer von den Pinken geben wird. 

Enden wird es so das wir die blöden sind - denkt an meine Worte. 

Im Falle des Falles würde auch der ÖFB sein Fett abkriegen, was denen aber egal sein wird, Hauptschuld wird man sicher uns zuschanzen, ich hoffe immer noch, dass der Druck so groß wird und es ein Finale an einem anderen Austragungsort gibt, der Glaube dafür fehlt mir aber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Austria-Legende-Pfeffer-kritisiert-Rapid-scharf-46518511

Der Pfeffer beweist einmal mehr, was für ein absoluter Koffer er ist.

Der soll mir mal den Vertrag zeigen den alle Vereine unterschrieben haben wo das Cup Finale stattfindet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ganz unabhängig von dieser Aussage denke ich mir bei Pfeffer jedes Mal, dass ein guter ehemaliger Fußballer einfach kein guter Experte sein muss. Entweder er erzählt das für jeden Offensichtliche, oder er redet Blödsinn. Ein nennenswerter Mehrwert wäre mir bei seinen Analysen noch nie aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.