Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was sagen eigentlich die Austrianer zu dieser Diskussion? Sind die gegen Rapid in ihrem Stadion oder sind sie gegen eine Verlegung, weil das angeblich Rapid bervorzugen würde?

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Der ÖFB ist nicht unser Feind. Man bemüht sich dort schon um Lösungen.

Ach ja, der Öfb, der ja das Finale veranstaltet und der den Finalort von Klagenfurt wegverlegt hat. Die arbeiten sicher sehr lösungsorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Was sagen eigentlich die Austrianer zu dieser Diskussion? Sind die gegen Rapid in ihrem Stadion oder sind sie gegen eine Verlegung, weil das angeblich Rapid bervorzugen würde?

Der Fak Konkurrenz Channel ist nur 3 Mausklicks entfernt :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht lösen der ÖFB und die Austria so das Rapid maximal 5000 Karten bekommt 

Zum zutrauen ist es ihnen allemal 

Wo ist das eine Lösung? Die Austrianer werden trotzdem ihr Stadion verteidigen. Beschädigungen, Pickerl etc. wird es geben. Tausende ohne Karten. Das ist in keiner Form eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid7597 schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht sagt ja der Strache Njet...

immerhin ist er ja Sportminister und bekennender Rapidler :ratlos:

Er hat sich nach dem Derby ja auch sofort zu Wort gemeldet, der Superrapidler. Videos gibt es bis heute keine, man wartet wohl das Cupfinale ab um irgendwas unrechtmäßiges vielleicht filmen zu können. Wie auch immer. Wenn mal Strache zur Hoffnung wird, dann ist alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Kraetschmer und die Bande rund um den Bürgermeister von Ziersdorf haben hier einfach Scheiße gebaut und jetzt hat keiner von denen die Eier, sich den Fehler einzugestehen. Feige Memmen, die nur nach größe des VIP-Bereichs entscheiden um schön gratis fressen und saufen zu können. Verachtenswerte Fußballschädlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bianco verde schrieb vor 22 Minuten:

Ach ja, der Öfb, der ja das Finale veranstaltet und der den Finalort von Klagenfurt wegverlegt hat. Die arbeiten sicher sehr lösungsorientiert.

Es ist wie so oft: DEN "ÖFB" gibt es nicht!

Was die beiden Geschäftsführer und das interne Personal betrifft arbeiten die sehr professionell und auch neutral - auch aktuell in der Frage des Cupfinales.

Die Entscheidung fiel ja in anderen Gremien, wo hpts. (sportresistente) Bundesländervertreter entscheiden. Und dort kocht(e) jeder sein eigenes Süppchen und jeder Befürworter hatte damals an MK auch gewisse Erwartungen mit dieser Unterstützung. Da funktioniert der ÖFB nicht anders als die UEFA oder die FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Aus wie vielen Leute besteht die Austria Fanszene?keine 100 schätze ich mal.Fanatics mit Inferno sind als Hauptgruppe 40 Leute.Ich glaube nicht,dass die auftauchen würden.

Verstecken sich ja unter dem Jahr auch immer,was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Aus wie vielen Leute besteht die Austria Fanszene?keine 100 schätze ich mal.Fanatics mit Inferno sind als Hauptgruppe 40 Leute.Ich glaube nicht,dass die auftauchen würden.

Verstecken sich ja unter dem Jahr auch immer,was man so hört. 

Falls sie nicht wieder die U-Bahn runinieren, dann noch die Nazis aus Bratislava. Hilfe würden die schon von diversen fragwürdigen Gruppierungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 54 Minuten:

Was sagen eigentlich die Austrianer zu dieser Diskussion? Sind die gegen Rapid in ihrem Stadion oder sind sie gegen eine Verlegung, weil das angeblich Rapid bervorzugen würde?

Darüber sind sie sich noch nicht ganz einig :D aber es gibt tatsächlich nur die zwei Meinungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß nicht ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde (hab’s nicht gefunden):

 

Wien fällt als Finalort in jeder Hinsicht flach, egal ob am Verteilerkreis oder im Prater.

Bekanntlich ist ja am 1.5. Maiaufmarsch der Roten! Die SPÖ wird ab 13:00 Uhr auf der Kaiserwiese „feiern“ und vom 10ten startet die KPÖ eine Gegeninitiative! 

Also egal wo in Wien es vl stattfinden könnte, könnte die Polizei überfordert sein ?

 

PS: Hab das recherchiert und bin bei keiner Partei. Falls es schon mal thematisiert wurde, entschuldige ich mich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am traurigsten finde ich eigentlich, dass man fast sicher davon ausgehen kann das wieder irgend etwas passiert wenn das finale im horr stadion gespielt wird. 

Dieser hass im fußball ist für mich einfach komplett unverständlich.

Ich hoffe einfach, dass sich sowohl die austria fans als auch wir zusammenreißen können sollte das spiel wirklich nicht verlegt werden. Ein paar pickerl aufkleben wird wohl nicht schlimm sein, aber dabei soll es auch bleiben. Sonst gibt man der polizei nur wieder eine möglichkeit eine aktion zu starten. 

Generell ist das cupfinale natürlich in einem neutralen stadion auszutragen. Davon haben wir mit Klagenfurt und dem Happel stadion auch mehr als geeignete stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.