Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Knows how to post...
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Auf die freu ich mich schon, dürften Dank Glatze und Springerstiefel ja leicht zu erkennen sein.

die frage ist ja: werden die nazifreunde aus bratislava auch eingeladen, zur verteidigung der ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
horr1911 schrieb Gerade eben:

Gibts sowas wie motivierte Red Bull Fans überhaupt?

drum hab ich ja ÜBERmotivierte geschrieben. ;)

den ein oder anderen kräftigen stierwoscha wird's schon jucken, dazu noch ein paar henderln, die mit dem taurinsaftl zugedröhnt sind...  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
horr1911 schrieb Gerade eben:

Geh bitte... Erinnert euch an das Öfb Match da war auch viel Lärm um nix. Die Kulisse wird halt ein bisschen schwach 

lol was für ein vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
horr1911 schrieb vor 8 Minuten:

Auf der Ost werden paar Austrianer stehen die den Red Bull Fans auf die Finger schauen.

Auf der Ost wird also nix sein

Krass. Die Akademiker von heute, sind sich nicht mal für einen Ordnerdienst zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte... Erinnert euch an das Öfb Match da war auch viel Lärm um nix. Die Kulisse wird halt ein bisschen schwach 

dem fak kann man ja keine vorwürfe machen. der öfb ist das allerletzte.

wenn ein vereisnstadion für ein öfb spiel gemietet wird, dann ist es mit asll seinen tribünen ein neutrales Stadion. und fertig.

dass sich der öfb von mk dieses "aber für die ost gbts diese und jene sonderregeln" gefallen lässt, zeigt ja nur, was der öfb für ein ***%&$***!"§$*'''#### haufen ist.

MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Krass. Die Akademiker von heute, sind sich nicht mal für einen Ordnerdienst zu schade.

anspruch und stil!

violetter ordnerdienst zur verteidigung der ost + dosen + rapidler, die an karten auf der ost gekommen sind. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte... Erinnert euch an das Öfb Match da war auch viel Lärm um nix. Die Kulisse wird halt ein bisschen schwach 

Da wollten auch keine 30.000 Rapidler das Match sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Aus jetziger Sicht brauchen wir die Kartenthematik nicht so negativ sehen. Der ÖFB wird in erwa 1.500 bis 2.000 Karten beanspruchen. Salzburg kaum mehr und der Rest geht schlimmstenfalls in den freien Verkauf wo wir sicher schneller und lästiger sein werden als neutrale Fans. Wir werden also vermutlich zwischen 12 und 14k Tickets bekommen was nicht so schlecht wäre. In Klafu waren vor 2 Jahren 16k Rapidler.

Waren da nicht mehr als 16k Rapidler

Bilde mir ein das es 20k waren

DIe eine Längseite war voll mit RApid Fans sowie die eine hinter dem Tor wo zwei Ränge voll waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, einmal ein paar Worte zum Spiel

Das ist unbestritten eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Zum einen natürlich die Chance auf den ersten Titel seit 11 Jahren. Zum anderen aber die historisch erstmalige Chance im österreichischen Vereinsfußball bereits im Mai eine europäischen Gruppenphase fix in der Tasche zu haben.

Mit den damit verbundenen Millioneneinnahmen würde das für den Verein und den neuen Sportdirektor eine perfekte Situation ergeben, vor allem auch was die Kaderplanung betrifft. Und da die Doppelbelastung so erst Ende September starten würde, hätte die (wohl teilweise neue) Mannschaft mehr Zeit sich in Ruhe zu finden.

Aber Salzburg in diesem Spiel zu schlagen wird naturgemäß sehr sehr schwer. 

Realistischer ist für mich, dass sich die Mannschaft durch das EL Playoff kämpfen muss. Wenn das positiv ausgeht warten wohl 2 oder eher 3 Qualirunden bis zur Gruppen Phase. 

Aber vielleicht schaut ja am 1.5. der Fussballgott runter und es klappt mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Waren da nicht mehr als 16k Rapidler

Bilde mir ein das es 20k waren

DIe eine Längseite war voll mit RApid Fans sowie die eine hinter dem Tor wo zwei Ränge voll waren.

Warn lt. Spielbericht gesamt 20.200 Zuschauer im Stadion

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/1-2-im-cupfinale-rapid-unterliegt-rb-salzburg/

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.