Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

SCR1899

Das Stadion ist einfach so viel zu klein, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nicht weil wir jetzt im Finale spielen, sondern weil es überhaupt dazu kam, dass das Finale an die Violas vergeben wurde.

Alles unter 30k ist wertlos, und da kommen außer Happel, Klagenfurt und Salzburg nunmal keine Stadien in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion ist einfach so viel zu klein, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nicht weil wir jetzt im Finale spielen, sondern weil es überhaupt dazu kam, dass das Finale an die Violas vergeben wurde.

Alles unter 30k ist wertlos, und da kommen außer Happel, Klagenfurt und Salzburg nunmal keine Stadien in Frage.

Für ein Finale daham hätte auch ein 7000er Stadion gereicht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion ist einfach so viel zu klein, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nicht weil wir jetzt im Finale spielen, sondern weil es überhaupt dazu kam, dass das Finale an die Violas vergeben wurde.

Alles unter 30k ist wertlos, und da kommen außer Happel, Klagenfurt und Salzburg nunmal keine Stadien in Frage.

na ich leb mal in der Vergangenheit und sag: Hohe Warte!

 

Ja, ich weiß, gilt leider nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Scr-cfc92 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Homepage der Austria gibt es widersprüchliche Angaben zu den Kapazitäten der Tribünen. Bei der Ost wird einmal von knapp über 4.000 gesprochen und im Video von 5.050 Plätzen.

Das bezieht sich auch Sitz- und Stehplätze. Es sind 4130 Sitzplätze auf der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid, Polizei, Hauptsponsor wollen eine Verlegung.

Salzburg ist es anscheinend egal.

Nur der ÖFB ist dagegen, im Prater oder in Klagenfurt ein, mit ziemlicher Sicherheit, friedliches Fussballfest zu erleben und so den österreichischen Fussball positiv zu repräsentieren.

Aber nein, der ÖFB nimmt es fahrlässig in Kauf, dass es genau zum Gegenteil kommen wird. Und vor allem im Falle einer nicht unwahrscheinlichen Niederlage wird das unter Garantie so sein. 

Zu diesem Diletanttenhaufen ÖFB fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

14.000 und das wird wahrscheinlich nicht voll, weil Salzburgdie Ost nicht vollbekommt, während von unserer Seite rund 20.000 nicht an Karten kommen...well done öfb :lol:

17.500     !      Davon wären vl 4000 Salzburger  .. aber gut ja .. auch okay vor 25.000 oder 30.000  20m weiter weg vom Spielfeld :laugh: 

Stimmungstechnisch 100% vor 17.500 im Horr besser als wärens 25.000 - 35.000 sowas im Happel ! Aber gut das is nur ein Aspekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.