Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben in der derzeitigen Situation keine Chance gemeinsam dieses Spiel zu sehen und selbst wenn ich jetzt 5 Karten hätte würde ich mir nicht sicher sein mit den Kids (5,6,12) ins Horr zu gehen. Hätte da ein wenig Bauchweh dabei. Im Happel oder Klagenfurt: 0 Bedenken.

Seh ich leider genau so, werd mit meinem Nachwuchs leider auch daheim vorm TV schauen (müssen). Hab keinen Bock darauf rund um den VTK vielleicht mit Kind in einer eventuell extrem lange dauernden Kontrolle zu stecken ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 9 Stunden:

Da wird immer vom familienfreundlichen Stadionbesuch geschwafelt, macht dann aber aus einem chilligen Fußballfest ein Hochsicherheitsspiel. Das ist aber eigentlich eh vollkommen wurscht, weil man eh keine Karten für die ganze Familie bekommt.

Und wozu? Weil man sich keinen Fehler eingestehen kann und sein Gesicht wahren will.

schuld an dem Hochriskio spiel sind abber imme rnoch die chaoten auf beiden seiten, man muss sich ja nur die gewaltphantasien einiger grüner anschaune (stadion zerlegen, bla bla blub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

man muss sich ja nur die gewaltphantasien einiger grüner anschaune (stadion zerlegen, bla bla blub)

Ich hoffe ja wirklich, dass hier im ASB vor allem ein bisschen Internet-Gepose ist. Am meisten Wind aus den Segeln könnte man den pöhsen Medien und dem pöhsen Kraetschmer, wenn man einfach das Spiel besucht ohne aufzufallen. Als würde es irgendwas bringen, wenn der ÖFB oder gar Rapid der Austria die Reinigung/Reperatur zahlen darf und in den Medien negativ berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ja wirklich, dass hier im ASB vor allem ein bisschen Internet-Gepose ist. Am meisten Wind aus den Segeln könnte man den pöhsen Medien und dem pöhsen Kraetschmer, wenn man einfach das Spiel besucht ohne aufzufallen. Als würde es irgendwas bringen, wenn der ÖFB oder gar Rapid der Austria die Reinigung/Reperatur zahlen darf und in den Medien negativ berichtet wird.

geh ich glaub diejenigen die hier oder vor allem auf FB & co groß herummaulen wie sehr sie das satdion nciht zerlegen genau nix machen, die chaoten die das wirklich machen sind online normal eher ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

geh ich glaub diejenigen die hier oder vor allem auf FB & co groß herummaulen wie sehr sie das satdion nciht zerlegen genau nix machen, die chaoten die das wirklich machen sind online normal eher ruhig

Dann verstehe ich nicht, wieso du der Meinung bist, dass diese Gewaltfantasien Schuld am Hochrisikospiel sind. :ratlos:

Aber ansonsten bin ich davon auch überzeugt, dass die wenigsten im ASB auffällig werden. Einzig ein paar Pickerl, aber die picken ja sogar im BW überall.

palmer schrieb vor 3 Minuten:

bin gespannt wie der Manager des Jahres auf den stilvollen Fetzen reagiert. was man sich vorher nicht mit dem nötigen Hirn überlegt wird dann wenn’s zu spät is wohl eher unschön enden.

Nachdem es medial nicht erwähnt wird, braucht man nicht darauf reagieren. Hat halt doch Vorteile, wenn man für einen uninteressanten No-Name-Klub arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben in der derzeitigen Situation keine Chance gemeinsam dieses Spiel zu sehen und selbst wenn ich jetzt 5 Karten hätte würde ich mir nicht sicher sein mit den Kids (5,6,12) ins Horr zu gehen. Hätte da ein wenig Bauchweh dabei. Im Happel oder Klagenfurt: 0 Bedenken.

Du vergisst aber das ein beträchtlicher Teil der Rapid Fans nicht aus Wien kommen sondern eine weitere Anfahrt haben. Denen ist es nicht mal ebenso möglich in Wien zum Kartenkaufen vorbei zu kommen. Da bin ich auch schon mehrmals bei Rapid gescheitert die eine persönliche Vorsprache im Fancorner gefordert haben - denen war es egal das ich von der Haustür zum Stadion 280 km hab...

Ich denke dass der Verein alles nur Mögliche tun wird um möglichst viele Karten zu bekommen. Auch der ÖFB möchte ein volles Stadion mit viel Stimmung haben. Als Mitglied kannst du dich persönlich an AM wenden dazu.

Deine Bedenken bezüglich Sicherheit kann ich nicht im geringsten teilen. Einen Wickel, so er denn überhaupt kommt, sieht man 10 Meilen gegen den Wind. Da muss man nicht hin. Bist du persönlich schon jemals in so eine Szenerie gekommen?

Ich habe mich zum Kontingent geäußert weil manche meinen dass es nur 5000 Karten für Rapid geben wird, das stimmt sicher nicht. Dass das Stadion zu klein für ein Finale ist und noch dazu die völlig falsche Entscheidung weiß inzwischen ohnehin jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

https://kurier.at/sport/fussball/das-cup-finale-in-der-generali-arena-ein-gewagtes-spiel/400457515

Der nächste Artikel. Da dürfts seit gestern massive Klicks hageln. 

Edit: ups, wurde nur ein bissl aktualisiert wenn mich nicht alles täuscht. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Krammer, Peschek und die UNIQA fahren jetzt die Populismusschiene? Jeder wusste, wo das Finale stattfindet. Jeder. Jetzt kommt man daher und fordert Prater, Klagenfurt und was halt noch so frei ist an dem Tag. Das ist kein Wunschkonzert, die Verträge wurden vor längerer Zeit fixiert. Das würde Kraetschmer sicher passen, wenn der ÖFB den Vertrag auflöst und die Austria eine Abschlagzahlung bekommt. Und wenn es so kommt und nächstes Jahr die Violas im Finale stehen, dann pocht man wieder auf Spielort Favoriten? Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Randale mit der violetten Anhängerschaft sind sowieso vorprogrammiert! Die werden 100% aufmarschieren und etwas dagegen haben das wir ohne Steine in den Weg gelegt zu bekommen in ihr Stadion spazieren.

Viele unserer Fans werden das Austria Stadion wohl zerlegen, Rapid wird danach von der Buli und Austria angezeigt und hoch abgestraft, die Medien werden uns wieder zum Sündenbock machen etc etc. Das Finale wird böse enden für uns (selbst wenn man gewinnen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Jeder. Jetzt kommt man daher und fordert Prater, Klagenfurt und was halt noch so frei ist an dem Tag.

Man macht sich halt nicht schon Gedanken über das Finale, solange man nicht im Finale steht. Hätte Rapid auf diesen Umstand schon kurz nach der Unterzeichnung hingewiesen, hätte es wohl genauso Kritik gegeben, weil man eben schon wieder das Fell verteilt, bevor man den Bären erlegt hat.

Dass Krammer und Peschek ihre Meinung kundtun ist in Ordnung. Man sollte das aber natürlich nicht jetzt großartig aufbauschen und einfach die Entscheidung so hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Randale mit der violetten Anhängerschaft sind sowieso vorprogrammiert! Die werden 100% aufmarschieren und etwas dagegen haben das wir ohne Steine in den Weg gelegt zu bekommen in ihr Stadion spazieren.

Viele unserer Fans werden das Austria Stadion wohl zerlegen, Rapid wird danach von der Buli und Austria angezeigt und hoch abgestraft, die Medien werden uns wieder zum Sündenbock machen etc etc. Das Finale wird böse enden für uns (selbst wenn man gewinnen sollte).

das wird 100% so sein, egal wie das ganze ausgeht. Ein gefundes Fressen für die Presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.