Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Einer von Uns!
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Somit kann ich mein Zimmer in Klagenfurt stornieren? :x 

Wart vielleicht noch bis Dienstag. ;)

Es ist schon alles sehr leiwand angrichtet: der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub spielt am Tag der Arbeit 2019 im Stadion des Erzrivalen gegen den Klassenfeind um einen Titel der gleichzeitig der Erste nach 11 titellosen Jahren wäre, in einer Saison wo man europäisch zwar geil, in der Liga aber zu meist unter jeder Kritik agiert hat. Auch wenns sportlich wieder ein Auszug aus der Kategorie sauschwer bis Sensation ist und wäre, ein bissi geil wärs schon. :evil: Hoch Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zitat

Kraetschmer weist Kritik zurück

Vonseiten der Austria hielt Vorstand Markus Kraetschmer fest, dass der ÖFB als Veranstalter für die Abwicklung zuständig ist. Einzige Auflage der Austria sei gewesen, dass die Osttribüne, auf der der harte Fankern der Violetten beheimatet ist, bei einer Rapid-Beteiligung im Finale nicht als Fansektor des Erzrivalen zur Verfügung steht. „Der ÖFB übernimmt die Arena in einem bestimmten Zustand und gibt sie zu einem definierten Zeitpunkt zurück. Dann wird festgestellt, ob es Veränderungen oder Beschädigungen gibt“, sagte Kraetschmer.

https://sport.orf.at/stories/3047205/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

“Wir plädieren weiter für eine Verlegung des Final-Schauplatzes in den Prater, im Sinne des österreichischen Fußballs und als Wertschätzung dem Cupbewerb gegenüber, um möglichst vielen Fußballfans und natürlich auch vielen Rapid-Fans eine Teilnahme bei diesem ganz besonderen Spiel zu ermöglichen sowie die Relevanz dieses wichtigen Bewerbs weiter zu unterstreichen”, lautete Pescheks Erklärung gegenüber der APA.

“Von unserer Seite würden mehr als 35.000 Zuschauer erwartet, wir hoffen daher weiter, dass möglichst viele Fußballfans das Finale live vor Ort erleben können und stehen weiterhin für konstruktive Gespräche zur Verfügung.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend wollen unsrige weiter versuchen ins happel zu übersiedeln. 

Verständlich. Man wird sich, womöglich auch finanziell empfindliche, Rechtsstreitigkeiten mit dem ÖFB ersparen wollen, der "Wir wollen im Sinne des Fußballs"-Sprech ist natürlich die offiziell schönere Formulierung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.