Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superkicker

Das Cupfinale in Favoriten ist natürlich pikant. Vor allem kann man sich dabei mit Freunden einen Spaß erlauben.

Schwierig wird es jedoch wenn der Austria Fan bezogen auf Leistungen des eigenen Vereins trocken  zum Austragungsstandort des CupFinals antwortet : "Endlich mal ein gscheiter Fußball dort"

Mit Selbstironie des Gegenüber wird einem übelst der Spaß genommen. :)

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin grad fremdlesen.

Ein Posting ist mir aufgefallen, dass ist lesenswert:

 

@Gemma Austria

Zitat

ganz ehrlich die schuld liegt eindeutig bei unseren prinzessinnen. gegen GAK zu verlieren..........

unsere spieler sind charakterlos, und einer Wiener Austria nicht würdig. es gibt nur wenige ausnahmen (ebner, sax, AG)

habe mich lange genug verarschen lassen, aber im eigenen neuen stadion ein cupfinale mit diesen teams ist selbst für mich zu viel.

die idee von MK war eigentlich genial, ein finale daheim, wär der wahnsinn gewesen.

aber er hätte vorher mit unseren mädchen sprechen sollen, dann wär ihm klar gewesen, dass diese lieber zu friseur/ tätowierer/ in die bar gehen, anstelle ein finale daheim zu spielen. 

die armen schweine sind wir..... die FANS.

Hut ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Alleine die Tatsache, dass sich die Gschissanen das Finale im eigenen Stadion mit aller Gewalt schön reden, ist bereits eine Genugtuung :bj:

 

Auf nach Favoriten :sensenmann:

Die müssen jetzt eh Jahr für Jahr beten das sie nicht im 1/4, 1/2 Finale schon gegen die Dosen spielen - sonst können sie sich das Finale daham eh für immer aufzeichnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Gibt´s vl ein Ticket +? Möchte die Sticker nicht extra bestellen :D

Bin schon gespannt, wie und wer zu Karten kommt,...

Das wird bei ~12.000 Abonennten und 15.000 Mitgliedern sehr spannend wie man das gestalten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe eigentlich nur, dass wir diese Scheiß Partie irgendwie gewinnen, das wäre so verdammt wichtig für den ganzen Verein.

Dass wir in dieser schirchen Dreckshütten spielen, ist mir eigentlich wurscht, und wenn hier jetzt jeder zweite einen auf "Internet-Pickerl-Hool" macht, finde ich das eher peinlich als sonstwas.

Sehe ich auch so. Natürlich wäre mir fast jedes andere Stadion lieber, aber wenn beim ÖFB ähnlich kompetente Leute arbeiten wie in der Liga, dann kommt halt so eine Entscheidung raus. Daran kann man jetzt nichts ändern, Rapid soll hier nicht jammern, sondern dafür sorgen, dass man alles für einen reibungslosen Ablauf tut. Dazu gehört auch, dass man die Fans daran erinnert, dass Vandalismus nicht toleriert werden kann.

Die einzigen Sorgen habe ich davor, dass Polizei und Co. schon vorab die Fans schikanieren und es am Ende im Chaos ausartet. (Damit meine ich nicht Ausschreitungen, sondern z.B. langsamen Einlass, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SmokinAces schrieb Gerade eben:

jap, wobei auch die große frage ist, wieviel karten man überhaupt bekommt.

Viel mehr als 5.000 werden es nicht sein, nach Abzug der Kontingente für RB und Sponsoren, etc. Das ist ja der Witz. Das wäre auch für ein Finale mit Sturm oder Linz wohl zu wenig....

Einfach peinlich, so ein kleines Loch als Finalstadion auszuwählen. Macht ja bei einer WM/EM/CL/EL auch keiner und sucht sich ein Stadion aus wo 5.000 Leut reinpassen, nur weil es neu renoviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.