Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Um darauf zurück zu kommen. 

Was wäre wenn die Polizei sagt - "Nein, da gibt es kein Spiel - egal unter welchen Umständen" 
Dann würde ja der ÖFB "eh wollen" und halt nicht dürfen. Sprich der ÖFB müsste nicht zahlen, da es eben "höhere Gründe" oder so gibt. Die Austria hätte auf gut Deutsch "Pech gehabt". Oder was wäre da?

 

Am Montag gibts eh Besprechung zwischen ÖFB, FAK und Polizei (warum sind da keine Vertreter der Vereine dabei???) dann wird man weitersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Was wäre wenn die Polizei sagt - "Nein, da gibt es kein Spiel - egal unter welchen Umständen" 
Dann würde ja der ÖFB "eh wollen" und halt nicht dürfen. Sprich der ÖFB müsste nicht zahlen, da es eben "höhere Gründe" oder so gibt. Die Austria hätte auf gut Deutsch "Pech gehabt". Oder was wäre da?

Ja so wäre das.

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem Pürstl eine Verlegung will, wird es halt dann wohl "aus Sicherheitsgründen" einfach verboten. Oder geht das nicht, dass die Polizeit nein sagt?

Geht schon, aber die Polizei ist bei so etwas eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Statt dass die Austria ihr "Finale dahoam" hat, hat jetzt Rapid das "Finale im Horr". Mir solls recht sein. Wo wir den Pokal am 1. Mai gewinnen, interessiert mich nur sekundär.

Sollten wir ihn aber tatsächlich gewinnen und das wäre im Horr ... dann hätte das schon nochmal was :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Falscher Fred!

 

Gehört doch in die Nachbesprechung!

 

On topic: ich glaub, die Insultierung von Hofmann war da ausschlaggebend!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Vielen lieben Dank MK für dieses geile Geschenk an jeden Austrianer. Seit Jahren gibt es für den Austriafan nichts mehr zu jubeln, sportlich ist man längst nur mehr Mittelmaß, aber dafür ermöglichen sie es uns mitzuerleben, wie unsere Konkurrenten in unserem Stadion frenetisch den Cup-Titel feiern. Vielen lieben Dank!!

Priceless :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.