Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Messias
Wurmi12 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ein Verlegung wirklich Realität werden sollte dann bitte nach Klagenfurt!

 

Austria Klagenfurt hat am 03.05.2019 ein Heimspiel gegen den KSV. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Es darf auf keinen Fall verlegt werden! Hat das Krammer echt gesagt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Hat er gesagt. Ich bin auch gespannt wie der ÖFB handeln wird

Mici schrieb Gerade eben:

Austria Klagenfurt hat am 03.05.2019 ein Heimspiel gegen den KSV. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

warum sollte das niht möglich sein? genug Zeit zw. den beiden Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beängstigend wie viele User im Channel 7 das Hirn abgeben, sobald der Stadtrivale im Cupfinale steht und offenkundig einem 2. Polizeikessel herbeisehnen oder das fragwürdige Handeln von gewissen Politikern unterstützen und sogar fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mici schrieb vor 1 Minute:

Austria Klagenfurt hat am 03.05.2019 ein Heimspiel gegen den KSV. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

ich glaub nicht dass es bei der Zeitspanne ein Problem gibt :confused: aber was weiß man...

In Mailand hat am Donnerstag Inter-Rapid gespielt und am nächsten Tag der AC gegen Empoli in der Liga... aber das ist halt eine andere Geschichte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Tangentenstadion hätte zwar einen witzigen Charakter, wir treten uns damit aber sicher nur Ärger ein. Da wird es fix kleschen... Eine Verlegung ins Happel finde ich auch nicht gut. Da sind dann 15k Eventfans dabei die klatschen wenn es läuft und sonst den Mund nicht aufbekommen. Wir brauchen ein ganzes Stadion hinter der Mannschaft. Klagenfurt ist eine gute Alternative, das Finale hätte so oder so dort bleiben sollen. Oder wir gehen gleich ins Weststadion, da passt wenigstens die Infrastruktur im Vergleich zu 1100 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Nach Kärnten verlegen? Geht's eigentlich noch? Die größte Genugtuung das Finale beim Erzrivalen im neuen Stadion zu spielen. Jetzt wo wir es geschafft haben kommen dann die sensationellen Ideen...

Seid ihr ein bisschen BALLA BALLA? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Beängstigend wie viele User im Channel 7 das Hirn abgeben, sobald der Stadtrivale im Cupfinale steht und offenkundig einem 2. Polizeikessel herbeisehnen oder das fragwürdige Handeln von gewissen Politikern unterstützen und sogar fordern. 

Selbst schuld, kein Mitleid!

Wenn ich so rumpläre dass das Finale im eig. Stadion gespielt wird, muss ich damit rechnen dass Rapid oder Sturm dort auch antreten könnten. So gering ist diese Wahrscheinlichkeit in Ö ja auch wieder nicht!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#84 schrieb vor 11 Minuten:

warum sollte das niht möglich sein? genug Zeit zw. den beiden Spielen

Ich weiß es eben leider nicht, ob da eine Zeitspanne sein muss. Darum auch meine Frage ob es Probleme geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Euphorie grade, aber das wird nicht passieren. 

Hast du nicht schon gesagt, dass wir den LASK nicht besiegen werden? Dann kannst gerne bei deinen Vorhersagen bleiben ;)

antisportler23 schrieb vor 27 Minuten:

Happel Stadion können wir glaub ich vergessen, am 1 Mai ist das Maifest im Prater, denke nicht, dass da ein Match genehmigt wird (siehe Frauenlauf letztes Jahr).

Der Herr K wird sich wohl mit einem grünweißen Horrplatz anfreunden müssen :v:

Das Maifest ist aber rund um Riesenrad und Praterstern und nicht beim Stadion, wo der Frauenlauf ja rundherum (und glaub ich auch über die Laufbahn) führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Selbst schuld, kein Mitleid!

Wenn ich so rumpläre dass das Finale im eig. Stadion gespielt wird, muss ich damit rechnen dass Rapid oder Sturm dort auch antreten könnten. So gering ist diese Wahrscheinlichkeit in Ö ja auch wieder nicht!? :ratlos:

Oder auch der LASK. Die hätten auch ihren Spaß gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab die zehn Seiten nicht gelesen und weiß nicht, ob das schon kam - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel am 1. Mai in den Prater verlegt, da ist von Haus aus tendentiell ein bissl viel los dort :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es eben leider nicht, ob da eine Zeitspanne sein muss. Darum auch meine Frage ob es Probleme geben kann. 

Vom Stadion allein her nicht. Eine Mannschaft braucht 2 Tage Pause. Ein Stadion kannst (wenn du es organisatorisch schaffst) jeden Tag bespielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.