Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rasko schrieb vor 4 Minuten:

Ist dies eigentlich das erste Cupfinale in Österreich, dass in einem öffentlichen Scheißhaus ausgetragen wird? 

Also da kann ich dir schon den offensichtlichen Konter von jedem Austrianer sagen: Ein Bild vom Finale im Hanappi. Ich weiß nicht, was solche Aussagen bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schwer zwigespalten. Auf der einen Seite wünsche ich mir seit bekannt werden, dass das Cup Finale am VTK stattfindet, dass wir dort spielen und den Pokal gewinnen. Muss man MK und seiner Bagage einfach vergönnen. Deshalb darf es auch keine Verlegung geben. Was hat man sich bei der Austria und dem ÖFB gedacht? Dass wir oder Sturm sicher nie ins Finale kommen und die Austria jedes Jahr? Diese Wiaschtln...

Auf der anderen Seite wäre die beste Lösung wohl das Happel. Wir würden genug Karten haben und wenn wir uns ehrlich sind wir würden uns einige Wickel ersparen. Und nona würde es diese geben. Ich bin normalerweise kein Freund von Sachbeschädigung und mir gehen die 1000en Pickerl auf den Straßen Österreichs teils schon schwer am Senkel aber in der Hütte würde ich wohl auch zum "verschönern" anfangen. Und natürlich werden es sich ein paar Austrianer nicht nehmen lassen zumindest deren Ost zu verteidigen - egal wer dann am Ende dort stehen würde. Von Kickl am Pferd will ich garnicht anfangen.

SOLLTE aber das Finale woanders ausgetragen werden muss der Vertrag mit der Austria gekündigt werden und vielleicht geht sich ja auch eine Schadenersatzforderung aus. Das Kasperltheater jedes Jahr zu veranstalten wäre zwar ÖFB Style aber hier darf man dann, spät aber doch, sein Hirn wieder einschalten.

Wo auch immer - FINAAAAALEEEEEEEE!!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matkueh schrieb vor 7 Stunden:

Heimrecht hat ja grundsätzlich derjenige, der zeitlich zuerst gespielt hat. (zumindest in der CL und in anderen europ. Ländern) Dadurch würde Salzburg wahrscheinlich die Ost-Ecke plus angrenzende Sektoren und wir die West + Away Sektor bekommen, oder?
Unterrang Ost, Stehbereich dann vermutlich leer - Oberrang für Neutrale?

Nein, das wird immer extra ausgelost! So auch dieses Jahr schon in der CL ?

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ein Verlegung wirklich Realität werden sollte dann bitte nach Klagenfurt!

 

Ich fand das hatte einen ganz eigenen Charme! Fast wie Europacup!... den ganzen Tag in der Stadt abhängen, dann der unglaubliche Corteo zum Stadion und abschließend das Spiel.

 

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WIR FAHREN INS PUFF NACH FAVOURITEN UND HOLEN UNS DORT DEN TITEL:gruen:

 

Sry musste sein.

Ich häte auch nichts gegen ein anderes Stadion.. Happel wäre sicher Zuschauertechnisch einiges mehr los als am VTK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten:

ich will ins horr. mit einem corteo.

sollens probieren 10k einkesseln.

Da werden ihnen die Polizeipferde ausgehen. Vielleicht haben ja ein paar Fiaker Zeit sie zu unterstützen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Wir sind sehr stolz, mit unserer neuen Generali-Arena erneut Ausrichter eines Top-Events sein zu können. Nach dem Länderspiel....werden wir auch für die jeweiligen UNIQA ÖFB Cup Finalspiele eine perfekt vorbereitete Arena zur Verfügung stellen."

Zitat

Es wurde aber auch kommuniziert, dass die Ost-Tribüne keine autonome Zone ist und auch für andere Matches zur Verfügung steht.

Zitat

Das ist das große Drohszenario, dass beide Klubs ins Finale einziehen, doch wir haben uns die Wahrscheinlichkeit angesehen, das ist ziemlich gering ..

Zitat

Ich verstehe übrigens nicht ganz, warum das bei uns nicht funktionieren soll, was in anderen Ländern auch funktioniert. In der Schweiz war das Cup-Finale im Stadion der Young Boys, in Deutschland ist es im Stadion der Hertha, obwohl dies natürlich ein Spezialfall ist. Wir sollten die Dinge nicht übertreiben, die wo anders normal sind. Das Signal sollte sein, offen zu sein.

2k3y_b428MC_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.