Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Gast Lemmy K
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ich schau mir das stadion zur sicherheit noch am karfreitag an. 

Spielt ihr da gegen Austria II?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 8 Minuten:

1. Mai 2019 :meister:

 

Ich werde den Thread selbstverständlich mit Informationen befüllen, sobald diese verfügbar sind. Ich denke, wir benötigen einen ähnlichen Thread, wie den Reisethread beim letzten Cupfinale.

weiß man die uhrzeit schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich gibt's für die Fans ohne Tickets eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem irgendwie zusammen zu verfolgen.

Public Viewing vor der OST oder am VTK Park&Ride :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Hoffe wir haben das Glück nicht schon gegen Mattersburg & Lask im Cup völlig aufgebracht. 

Bin ja eigentlich skeptisch, aber bei so viel Masn über den Bewerb gesehen riecht das förmlich nach durchbrunzen bis zum Cupsieg :davinci: und natürlich der Europa League-Gruppenphase! Das wäre für den Verein für die Kaderplanung ein Wahnsinn, wenn man am 1.5. wüsste, dass man europäische Millionen ohne nerven- und kraftraubende Qualifikation im Juli und August fix hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.