Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwer kennt immer irgendwen. Eigentlich hättens dem Huankind gleich ein paar wichsen müssen. Neben uns hat auch einer vollfett gezündelt mit seinem Sturmhauberl. Das war halt dann unten und er wurde zur Seite gebeten. Ging dann eh auch ohne Gewalt, aber das brauchts nicht. Schon garnicht, dass man die eigenen Leute in Gefahr bringt weil man unfähig ist Pyro festzuhalten oder wenns schon ein Böller sein muss den wohin zu werfen wo niemand steht.

Geb dir absolut recht.

Vor allem in so einer Masse kann Recht schnell mal was passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Geb dir absolut recht.

Vor allem in so einer Masse kann Recht schnell mal was passieren 

Sind wahrscheinlich die selben Idioten, die die Schneebälle auf die A23 geworfen haben. 

Derby und ev. Finale, da sind's wichtig. 

Vielleicht sollte man es intern bei Märschen gleich bereinigen. 1x ermahnen, beim 2. Mal der Polizei übergeben. Da wäre bald Ruhe eingekehrt. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steirer83 schrieb vor 17 Minuten:

Die ich gesehen habe, haben alle eine Maske auf gehabt. Wird schwer werden die raus zu bekommen.

Man kann auch einem Maskierten auf die Batterie hauen. Aber so, dass er sich künftig nichts mehr anfassen traut. Nicht mal seinen kleinen Schniedel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
steirer83 schrieb vor 16 Minuten:

Die ich gesehen habe, haben alle eine Maske auf gehabt. Wird schwer werden die raus zu bekommen.

Wir waren im hinteren Drittel des Corteo und da war einer der sich dann hinter nem Auto umgezogen hat aber mit der Familie vor Ort ist das hald ne andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werds sowieso niemals verstehen, wie man sich im Rahmen eines Fußballspiels so elendiglich ausm Leben schießen kann, speziell in einem Cupfinale. Das kann doch keinen Spaß machen, wenn man von den Geschehnissen aufgrund des Fetzens, den man daherzaht, überhaupt nichts mehr mitbekommt. Wenn wir das Ding gestern gewonnen hätten hätt ich mir ewig in den Allerwertesten gebissen, wenn ich es aufgrund meines Tunnelblickes nicht mehr mitbekommen hätt.
Auf der Wiese gegenüber vom Minimundus sind zwei Alkoholleichen um ca. 12:30 komplett fett dagelegen und haben geschlafen, umringt von leeren Bierdosen. :facepalm:

Abgesehen davon dass diese Bummzua-Menschen einem beim Marsch und vor allem dann im Block mächtig am Orsch gehen können. Ich hatte gestern so einen Patienten neben mir. Den hats gewandelt, dass es eigentlich nurmehr eine Frage der Zeit war, bis der auf der Goschn liegt. Wenn der dann dauert mit einem auf Körperkontakt geht oder Dir mit seiner Fahne am Oasch geht is es dann einfach nur nervig.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
andi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Vor 2 Jahren hatten wir eine Mikroanlage in der Kurve oder? War für mich gestern einer der Hauptgründe warum die Stimmung nicht ansatzweise so gut war wie damals.

Beim Corteo ist mir halt auch wieder bewusst geworden warum ich mittlerweile meist darauf verzichte, auch wenns bei so einer masse immer sehr mächtig wirkt. Abgebrannte oder sogar noch brennende pyro in Gärten von Anrainern, haufenweise Aufkleber auf Autos und Haustüren, urinieren in Gärten. Zum fremdschämen. Der perfekte mob bei uns sind 2000-3000 Leute, darüber wirds mühsam.

Die Anlage wurde diesmal nicht genehmigt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Grauslich wie einige asoziale Touristen solche Märsche nützen um unkontrolliert ihr billiges Pyro zu zünden. Pyro sollens den Fanclubs überlassen und fertig. 

habe auch gezündet, bengalo wurde in wien gekauft, und ordnungsgemäß in der hand abgebrannt und dann auf die straße gelegt, sind nicht alle so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb vor 9 Minuten:

Ich werds sowieso niemals verstehen, wie man sich im Rahmen eines Fußballspiels so elendiglich ausm Leben schießen kann, speziell in einem Cupfinale. Das kann doch keinen Spaß machen, wenn man von den Geschehnissen aufgrund des Fetzens, den man daherzaht, überhaupt nichts mehr mitbekommt. Wenn wir das Ding gestern gewonnen hätten hätt ich mir ewig in den Allerwertesten gebissen, wenn ich es aufgrund meines Tunnelblickes nicht mehr mitbekommen hätt.
Auf der Wiese gegenüber vom Minimundus sind zwei Alkoholleichen um ca. 12:30 komplett fett dalgelegen und haben geschlafen, umringt von leeren Bierdosen. :facepalm:

Abgesehen davon dass diese Bummzua-Menschen einem beim Marsch und vor allem dann im Block mächtig am Orsch gehen können. Ich hatte gestern so einen Patienten neben mir. Den hats gewandelt, dass es eigentlich nurmehr eine Frage der Zeit war, bis der auf der Goschn liegt. Wenn der dann dauert mit einem auf Körperkontakt geht oder Dir mit seiner Fahne am Oasch geht is es dann einfach nur nervig.

Das gleiche denk ich mir bei Musikfestivals auch immer. Da investiert man eine Menge Zeit und Geld, um eine bestimmte Veranstaltung zu besuchen und dann schießt man sich so weg, dass man
a) selber nix mehr mitkriegt
b) anderen mit seinem Verhalten den Spaß verdirbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@12ter Mann

Also das ist dann noch um einiges schlimmer, als es mir kommuniziert wurde (dass er selbst gezündet hat und es ihm in der Hand explodiert ist). Unfassbar, der Typ tut mir echt leid - kommt so schnell zum Handkuss, nur weil eine elendige Kreatur so fahrlässig agiert. Wäre zu schön, wenn der Verantwortliche ausgeforscht werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

@12ter Mann

Also das ist dann noch um einiges schlimmer, als es mir kommuniziert wurde (dass er selbst gezündet hat und es ihm in der Hand explodiert ist). Unfassbar, der Typ tut mir echt leid - kommt so schnell zum Handkuss, nur weil eine elendige Kreatur so fahrlässig agiert. Wäre zu schön, wenn der Verantwortliche ausgeforscht werden könnte. 

Das wird leider nicht passieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich war wieder besonders spannend, wie Leo Windtner vor dem Finale in einem Interview auf die Frage: "Warum jetzt doch Klagenfurt?" erklärt hatte:

"Grundsätzlich war ja die Generali-Arena vorgesehen, weil die hat in ALLEN Punkten die "Ausschreibung" gegen das Wörthersee Stadion KLAR gewonnen." Leider hat uns Herr Windtner nicht einige Details dazu verraten, die wären nämlich schon interessant gewesen. Denn dass das Wörthersee Stadion größer, sicherer und vor allem NEUTRAL ist, ist eigentlich unbestritten, also in welchen Punkten war der Horr Platz also so überqualifiziert?! Diese Frage ist in dem Interview von Herrn Windtner leider unbeantwortet geblieben! Er hat allerdings auch eingeräumt, dass man jetzt die weitere Vorgangsweise im Hinblick auf "Problemvereine" wie Rapid, Sturm oder LASK doch noch einmal überdenken wird.

So kann also weiter darüber spekuliert werden WIE es zu dieser Vergabe gekommen ist. Wird auch interessant sein, wie es künftig weiter geht. Ob man den Violetten jetzt die noch offenen drei Finali finanziell abgeltet obwohl möglicherweise kein Spiel auf dem Horr Platz stattfinden wird?

Sollte man schon da die Violetten ohnedies finanziell Krachen und eine kleine Quersubventionierung seitens des "so neutralen" ÖFB wäre doch angebracht - vielleicht dürfen die ÖFB Funktionäre dafür dann in deren VIP-Club ordentlich völlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.