Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Jop. 

Sskm! Diese Kreatur, die noch Böller unter die Brücke geworfen hat (weils ja so schön laut war) obwohl Leute dort unten waren, hätt ich auch einen KH-Besuch gegönnt. Genauso dem Huso, der eine ausgehende Bengale aus der Mitte einfach über etliche Köpfe in einen Vorgarten geworfen hat. Genau solche gestörten, egoistische Oaschlecha sind der Grund, dass etliche Pyro negativ sehen :kopfwand:

Das waren wirklich Hurenkinder sondergleichen. Leider nicht "obwohl" sondern "weil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Touristenmop hat auch jedesmal, wenn sie die Polente gesehen haben, die Hände mit ausgestrecktem Finger gehoben und gegröhlt: alez, alez, wir haßen alle Bullen - Schweine. Muss auch nicht sein. Und dann wundert man sich, wenn alle Rapidfans bzw. die Fangruppen die Bösen sind. IDIOTEN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mal abgesehen von der Partie...

war es ein wunderschönes Bild, die ganzen Grünen in meiner Heimatstadt Klagenfurt zu sehen! dieses Bild könnte sich gerne öfters präsentieren! meines Wissens keine schwerwiegenden, gewaltsamen Zwischenfälle oder mutwillige Beschädigungen an anderem Eigentum! Es war ein fast perfektes Fest!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise und wir sehn uns im nächsten Jahr! ;)

:gruen:#immervorwärtsRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor 2 Jahren hatten wir eine Mikroanlage in der Kurve oder? War für mich gestern einer der Hauptgründe warum die Stimmung nicht ansatzweise so gut war wie damals.

Beim Corteo ist mir halt auch wieder bewusst geworden warum ich mittlerweile meist darauf verzichte, auch wenns bei so einer masse immer sehr mächtig wirkt. Abgebrannte oder sogar noch brennende pyro in Gärten von Anrainern, haufenweise Aufkleber auf Autos und Haustüren, urinieren in Gärten. Zum fremdschämen. Der perfekte mob bei uns sind 2000-3000 Leute, darüber wirds mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Beckal schrieb vor 12 Stunden:

Bald zuhause mit der Westbahn.

Jedenfalls DANKE an jeden einzelnen Rapidfan der das heutige Spiel zubl einem gefühlten Heimspiel gemacht hat. Überall Grüne und super Stimmung. Nette Menschen kennengelernt, super Wetter, scheiss Spiel. Trotzdem, die Fans haben alles gegeben.

 

Danke und Gute Nacht.

 

Lang lebe Rapid.

Ich auch im Zug. Trotz verspätung 10 min zu früh in Wien West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
andi1899 schrieb vor einer Stunde:

Vor 2 Jahren hatten wir eine Mikroanlage in der Kurve oder? War für mich gestern einer der Hauptgründe warum die Stimmung nicht ansatzweise so gut war wie damals.

Möglicherweise auch ein Mitgrund (ich erinnere mich nicht mehr). Glaube aber eher dass es eher daran lag dass die Partie vor 2 Jahren wesentlich länger wesentlich offener war.

Empfand die Stimmung bis zum 1:0 eigentlich ziemlich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

Zu dem Thema Böller 

Das sind alles riesengroße Arschlöcher die Böller werfen.

Den Nürnberger den es erwischt hat, ist ein sehr guter Freund von mir. Er schaut aus wie eine Baustelle. Verletztungen an beiden Händen und im gesicht. Eine Fingerkuppe weggesprengt. 

Er hat einen Böller der in seine Richtung geworfen wurde, und in seine Gesicht gelandet wäre, mit seinen  Händen abgewehrt. 

Er kann das Spital heute verlassen.

Gut Besserung noch auch diesen weg.

Ich finde jeder der Böller wirft, ob im Stadion oder am Weg dorthin, sollte nie wieder ein Stadion von innen sehen. 

Gute Besserung deinem Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 3 Minuten:

Zu dem Thema Böller 

Das sind alles riesengroße Arschlöcher die Böller werfen.

Den Nürnberger den es erwischt hat, ist ein sehr guter Freund von mir. Er schaut aus wie eine Baustelle. Verletztungen an beiden Händen und im gesicht. Eine Fingerkuppe weggesprengt. 

Er hat einen Böller der in seine Richtung geworfen wurde, und in seine Gesicht gelandet wäre, mit seinen  Händen abgewehrt. 

Er kann das Spital heute verlassen.

Gut Besserung noch auch diesen weg.

Warum kann man so kranke Idioten die mit Böller hantieren ,nicht sofort herausholen und ein paar ordentliche auf  die Pappn geben und dann der Polizei übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

Zu dem Thema Böller 

Das sind alles riesengroße Arschlöcher die Böller werfen.

Den Nürnberger den es erwischt hat, ist ein sehr guter Freund von mir. Er schaut aus wie eine Baustelle. Verletztungen an beiden Händen und im gesicht. Eine Fingerkuppe weggesprengt. 

Er hat einen Böller der in seine Richtung geworfen wurde, und in seine Gesicht gelandet wäre, mit seinen  Händen abgewehrt. 

Er kann das Spital heute verlassen.

Gut Besserung noch auch diesen weg.

Stell dir vor er hätte den nicht noch mit den Händen erwischt :facepalm: Hoffe ein paar der oaschlöcher findet man bzw kennt sie eh, dass man ihnen "erklärt" was hier falsch gelaufen ist.

Gute Besserung auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Stell dir vor er hätte den nicht noch mit den Händen erwischt :facepalm: Hoffe ein paar der oaschlöcher findet man bzw kennt sie eh, dass man ihnen "erklärt" was hier falsch gelaufen ist.

Gute Besserung auf alle Fälle!

Die ich gesehen habe, haben alle eine Maske auf gehabt. Wird schwer werden die raus zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Die ich gesehen habe, haben alle eine Maske auf gehabt. Wird schwer werden die raus zu bekommen.

Irgendwer kennt immer irgendwen. Eigentlich hättens dem Huankind gleich ein paar wichsen müssen. Neben uns hat auch einer vollfett gezündelt mit seinem Sturmhauberl. Das war halt dann unten und er wurde zur Seite gebeten. Ging dann eh auch ohne Gewalt, aber das brauchts nicht. Schon garnicht, dass man die eigenen Leute in Gefahr bringt weil man unfähig ist Pyro festzuhalten oder wenns schon ein Böller sein muss den wohin zu werfen wo niemand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne genauere Ortkenntnis zu besitzen: Die Route des Marsches ist sehr fragwürdig. Als Anrainer würde ich die Verantwortlichen fragen obs ihnen dezent ins Hirn gsch*en haben, so eine Masse von Leuten durch eine ruhige und friedliche Wohnsiedlung zu schicken. Man kann mir nicht erklären, dass man die Route nicht um diese Siedlung herum hätte lenken können.
Ich wurde Zeuge eines Böllerwurfes in einen Garten mit Sichtschutz, d.h. man konnte von außen nicht sehen, ob sich jemand im Garten befand oder nicht.

Da liegst an einem sonnigen Feiertag zuhause im Garten auf deiner Liege und auf einmal fliegt dir von draußen ein Böller auf die Wampe. Na mehr brauchert ich nicht...

Leiwand fand ich allerdings jenen Herren, der gemütlich auf seinem Balkon lag, während der Mob an seinem Haus vorbeizog ehe er aufstand, die die Menge musterte und die winkenden Gesten einiger Rapidler mit einem Schupfen seiner Männerbrust quittierte (der Herr war etwas korpulenter) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.