Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Gott

man muss sich nur mal anschauen wer diese Böller (größtenteils) wirft ... dann wird man merken, dass es so ein beschränkter Geist nur versteht wenn er mal ordentlich eine auf die Batterie bekommt! 

Die Bitte „die ungeliebten Böller unbedingt nur außerhalb der Menge!“ wurde auch original 3 Sekunden respektiert 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ortelinho schrieb vor 5 Minuten:

lt. kleiner zeitung soll jemand dank böller 2 finger verloren haben beim fanmarsch. diese knallkörper sind wirklich noch viel sinnloser als die austria. 

Hoffentlich hats einen von den Werfern selbst erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

man muss sich nur mal anschauen wer diese Böller (größtenteils) wirft ... dann wird man merken, dass es so ein beschränkter Geist nur versteht wenn er mal ordentlich eine auf die Batterie bekommt! 

Die Bitte „die ungeliebten Böller unbedingt nur außerhalb der Menge!“ wurde auch original 3 Sekunden respektiert 

3 sekunden - des hat ned mal 1 sekunden gehalten :D .

Echt traurig aber ja was willst tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werd den Thread vermissen. War trotz der Aufregung um den ÖFB schon lange nicht mehr so eine Vorfreude und Spaß vor einem Spiel. Eines noch zum ÖFB. A2 also das Eck zwischen Süd un d West wurde gestern auch noch aufgemacht bei oeticket...Ich kann einfach noch immer nicht verstehen warum man das alles so gehandhabt hat und werde in den nächsten Tagen vielleicht einen offenen Brief an ÖFB und oeticket schreiben.

Zu gestern, war alles in allem schon ein Spaß - also vor dem Spiel. Die Böller huankinder bekommst bei sowas wie es scheint wirklich nicht weg. Gestern waren aber auch teils Patienten in unseren Reihen da kannst dir nur aufs Hirn greifen.

Ich brauch übrigens diese "shows" vor Fußballspielen auch nicht aber teils Kinder auspfeifen muss dann auch nicht sein. War dennoch eine geile Karawane die da gestern angereist ist. Nach dem ersten Magischer SCR hats bei mir in den Ohren geklingelt :lol:

Hoffe alle sind gut heimgekommen, wir machen uns dann in ein paar Stunden auf den Weg. So geil wie gestern find ichs hier heut auch nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So eine Leere habe ich nach einer Niederlage noch nie empfunden. Nach dem Schweigemarsch zurück, gleich die Hotelschlüssel abgegeben und nach Wien gefahren. Vor zwei Jahren war das irgendwie anders. 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
timo7003 schrieb vor 20 Stunden:

!!!!! WICHTIG!!!!!

Kennt wer einen Mario Bohmann? Wir haben seine Kreditkarten und alles gefunden! 

 

0664/1854122 rufts mich an, gefunden auf der wießn beim minimundus!! 

Haben Ihn dann zum Glück gefunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Corteo fand ich nicht so leiwand, vor zwei jahren viel besser, da war ich aber auch weiter vorne. Hinten marschieren hauptsächlich alk leichen! Böller wie immer unnötig, einem hats die hand weggfetzt :facepalm:

Mein favorit war der eine typ mit der senegal fahne und seinen schnipsel :lol:

Stimmung war anfangs gut, nach dem 2:0 war die luft draußen. Der lebenssinn chant ist auch nicht mehr das, was er einmal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vom Marsch war ich wirklich enttäuscht. Vor allem von den bladen Heisln die glauben, sie müssen hinten ihre eigenen Lieder anstimmen. „Magischer SCR“ bei einem Marsch?! Geht‘s noch?

Wenn man einfach die Goschn ghalten hätte und zughört hätt was die Capos sagen, hätt man vielleicht hinter dem ersten Drittel auch noch mitsingen können. Aber vielleicht wärs eine Überlegung wert dass man auch weiter hinten den ein oder Anderen Vorsänger mit Megaphon positioniert, dann kommen diese Kasperln nicht auf solche Ideen. Sch**** Touristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.