Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nach Red Bull haben wir die meisten Punkte für die 5JW beigetragen, daher gehört der Fixplatz in der Gruppenphase uns. Den haben wir uns einfach verdient, wesentlich mehr als alle anderen. Der Fixplatz muss heut einfach abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Soeben Rindviecha in freier Natur gesehen. Der gusta auf Kalbsschnitzel steigt :)

Edit: hab ich erwähnt dass es gestern rindersteak zum Abendessen gab? :klatschgrin:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.