Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Amateur

Aus völlig irrationalen Gründen glaube ich heute an den Sieg. Ich war auch 1996 bei Didi's letztem Titel im Stadion, diese Symbiose des Erfolgs werden wir heute in Klagenfurt fortfühen :D

Um 9 fahr ich los aus Wien :gruen:

Ich wünsche uns allen, dass wir uns um ca. 18:30 in den Armen liegen und den Rasen küssen werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Aichi schrieb vor 1 Minute:

Hey, auf den Tickets steht Abfahrt 10:00 Uhr; auf der Website 10:30 mit den Bussen vom Stadion weg? 

 

Was gilt nun eigentlich?

Gilt wohl 10 Uhr Treffpunkt. Damit sich keiner aufregen kann dass er nur um 1 min den Bus verpasst hat. Also im Zweifelsfall immer den früheren Zeitpunkt wählen würde ich raten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aichi schrieb vor 10 Minuten:

Hey, auf den Tickets steht Abfahrt 10:00 Uhr; auf der Website 10:30 mit den Bussen vom Stadion weg? 

 

Was gilt nun eigentlich?

Treffpunkt 9:30

Abfahrt 10:00

So stehts auf den Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.