Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20190430_213053_com.instagram.android.jpg

Der neue pokal in groß. :p

 

Von mir aus können wir auch die Inhof in unsere Vitrine stellen, Hauptsache wir gewinnen morgen.

Ich war noch nie so froh über einen Wecker der in etwas über 5 Stunden läutet :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Von mir aus können wir auch die Inhof in unsere Vitrine stellen, Hauptsache wir gewinnen morgen.

Ich war noch nie so froh über einen Wecker der in etwas über 5 Stunden läutet :aufdrogen:

*unter 4h, und ich bin froh darüber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
1899% BornGreen schrieb vor 6 Stunden:

Jungs den Pokal hab ich gebaut...

über Geschmack kann man streiten oder auch nicht...

Designvorgabe war das er dem Logo des ÖFB Cup entspricht.

 

 

Als treuer Rapidler hättest Du Dich halt darüber hinwegsetzen müssen und ihn an den Atlantic-Cup anlehnen sollen.

Also danke für nichts, Brudi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.