Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wenns an Ziegelstein als neuen Pokal hätten.

Er gehört heim Nach Hütteldorf.

 

Vom Krankl etwas abgeändert:

Alle wollten uns den Cup stehlen , die Funktionäre, die Schiedsrichter aber morgen ist der Cup in Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Beckal schrieb vor 6 Stunden:

Tatsächlich? Warum? :lol:

keine ahnung. meiner erinnerung nach hat's mal wer erwähnt und ich dachte mir, ok, wenn man's nicht als tattoo versteht, warum nicht, kann auch ein weiblicher username sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
sulza schrieb vor 2 Stunden:

20190430_205010.jpg

Nachdem einige meiner Freunde erst heuer maturieren, fällt deren 1. schriftliche Prüfung auf 2. Mai. Da leider einige - die 2017 dabei waren - deshalb abgesagt haben, wurde dieses Plakat gestaltet. #GruppoAntiMatura

"Gestaltet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 49 Minuten:

heast, des zeug habens doch auch grad alles einzogen. :ratlos:

deshalb der neue pokal. alles klar.

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Also schön ist anders. Aber wurscht. 

Wir holen uns den Pokal!!!!!! 

Ist die Feuerwehr schon ausgedrückt? :ratlos:

der schaut extrem leiwand aus! :eek:

...aber gut, geschmäcker sind verschieden. soll ja auch leute geben die die veilchen oder real mögen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.