Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb vor 52 Minuten:

Es besteht eine richtig gute Chance, dass ich meinen Anschlussflug von Amsterdam nach Wien heute Abend nicht erwische. Dann darf ich dort über Nacht bleiben und kann mir die Busfahrt morgen aufmalen. 

Nicht aufgeben. Bin vor zwei Jahren aus Bergen angereist. Erst per Flugzeug nach München und hab dann wegen Erdrutschen auf der Bahnstrecke ein Taxi von Villach nach Klagenfurt nehmen müssen mit dem Ergebnis einer gesamthaften Verspätung von über 4 Std. War dann in der 30. im Stadion wo mich der @BuchiRapid mit einem Cupshirt empfangen hat und die Welt war wieder ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In 50 Min wäre Abschlusstraining. Wie kommen wir da rein?

Die Edit sagt: die Kärtner sind ein bissi ein eigenes Volk....

Edit2: was hat eigentlich RB vor? 2 grosse Busse, mehrere VW Busse. Mehr Spieler und Betreuer mit als Fans.

 

20190430_170628.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So. War gerade beim Billa einkaufen. Das gibt morgen ein Lunchpaket wie in meinen besten Schulzeiten. Unverständlicherweise war damals aber kein Bier dabei :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten:

Nicht aufgeben. Bin vor zwei Jahren aus Bergen angereist. Erst per Flugzeug nach München und hab dann wegen Erdrutschen auf der Bahnstrecke ein Taxi von Villach nach Klagenfurt nehmen müssen mit dem Ergebnis einer gesamthaften Verspätung von über 4 Std. War dann in der 30. im Stadion wo mich der @BuchiRapid mit einem Cupshirt empfangen hat und die Welt war wieder ok.

aha... darum also der zwidere Blick in deinem Avatar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 25 Minuten:

Nicht aufgeben. Bin vor zwei Jahren aus Bergen angereist. Erst per Flugzeug nach München und hab dann wegen Erdrutschen auf der Bahnstrecke ein Taxi von Villach nach Klagenfurt nehmen müssen mit dem Ergebnis einer gesamthaften Verspätung von über 4 Std. War dann in der 30. im Stadion wo mich der @BuchiRapid mit einem Cupshirt empfangen hat und die Welt war wieder ok.

Kann ich bestätigen. Irrer Tag damals, möge es morgen pünktlicher vonstatten gehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Es besteht eine richtig gute Chance, dass ich meinen Anschlussflug von Amsterdam nach Wien heute Abend nicht erwische. Dann darf ich dort über Nacht bleiben und kann mir die Busfahrt morgen aufmalen. 

Muss es dir ggf wert sein. 

97086C3E-40F8-4F1B-B670-343C79ED4661.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 56 Minuten:

Passt dort wohnen 2 Rapidler die ich kenne und unser Hotel ist 10 Minuten zu Fuß entfernt:fuckthat: Party ab Mitternacht würde ich sagen :D 

ich würde mich dort einquartieren und um 3 Uhr in der früh mit den Axe spray den Feuermelder einsprühen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

"Wie viele Beamte im Einsatz sind, wird aus taktischen Gründen nicht bekannt gegeben, ..."

 

Taktik wird überbewertet :davinci:

Burschen, geht's ausse und knüppelts nieder und kesselts ein was ihr findet!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ahhhhhhhh nur noch weniger als 24h :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.