Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

I♥⚽
dannykanone schrieb vor 40 Minuten:

Scheinbar nicht. Hab deswegen den Customer Service angeschrieben mit folgender Antwort:

 

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zug tagsüber anderweitig verwendet wird... 

Eine Mitarbeiterin der Westbahn hat mir auf folgende Frage geschrieben: Normal schon :)

Kanns mir aber selbst auch nicht vorstellen das der Zug anderweitig noch fährt an diesem Tag (als ehemaliger Westbahnsteward).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/polizei-rechnet-mit-friedlichem-cupfinale-in-klagenfurt/400480618

Szenekunde mit Tilli: "Der Rapid-Fan sei "kein Feind der Polizei" und Salzburg habe "minimal Risk-Fans", war Tilli zuversichtlich."

 

Zitat

Auch Rucksäcke und Taschen, die größer als 25 mal 25 mal 25 Zentimeter sind, sind nicht erlaubt.

:lol: wer nimmt aller den Damenrucksack seiner Frau mit?

 

516607_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/polizei-rechnet-mit-friedlichem-cupfinale-in-klagenfurt/400480618

Szenekunde mit Tilli: "Der Rapid-Fan sei "kein Feind der Polizei" und Salzburg habe "minimal Risk-Fans", war Tilli zuversichtlich."

 

"Wie viele Beamte im Einsatz sind, wird aus taktischen Gründen nicht bekannt gegeben, ..."

 

Taktik wird überbewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

"Wie viele Beamte im Einsatz sind, wird aus taktischen Gründen nicht bekannt gegeben, ..."

 

Taktik wird überbewertet :davinci:

Ein "Geht's do auße und zagts es eana!" muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Hab für die Mathematuravorbereitung 3 Nachhilfeschüler, morgen ist diesbezüglich natürlich "unterrichtsfrei".;)

ach, lern doch einfach wann du willst, wo du willst und wie du willst.

viel erfolg für die matura. das magst du schon und danach auch gleich den rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

:lol: wer nimmt aller den Damenrucksack seiner Frau mit?

 

516607_b.jpg

Ich hab meine Frau im Rucksack mit. :laugh:

Edit: soll natürlich ein Scherz sein, ned dass ich gleich die Wega vor der Tür stehen habe. :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Bin im gleichen Hotel wie Red Bull. Auch wenns mich raushauen, aber  Die werden keine fucking Stunde schlafen. 

2 Uhr früh: Feueralarm

4 Uhr früh: Böller am Hotelgang und via Balkon entsorgen

10 Uhr: beim check-out Geld zurück weil unmöglich Schlaf zu bekommen in diesem Heislhotel

win-win :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.