Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 1 Minute:


 


Aber sowas hats doch früher auch hin und wieder gegeben, das ein Finale “verlegt“ wurde bzw. war der Finalstandort nicht so in Stein gemeißelt. Fände es dann auch ok, wenn z.b. RB vs. Altach in Innsbruck spielen würden. Finde aber Klagenfurt mittlerweile ziemlich perfekt dafür und sollte auch so bleiben.

Und ich hätt gern das Allianz Stadion wenn Rapid im Finale ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Bzgl. Westbahn: Weiß einer noch, ob man vor 2 Jahren den Rucksack im Zug liegen lassen hat können?

Scheinbar nicht. Hab deswegen den Customer Service angeschrieben mit folgender Antwort:

 

Zitat

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist leider nicht möglich, es kann jederzeit sein das der Zug unter Tags verwendet wird.

Wir übernehmen in den Fall nicht die Verantwortung für zurückgelassene Gegenstände. 

Mit freundlichen Grüßen

Customer Care Team

 

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zug tagsüber anderweitig verwendet wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 4 Stunden:

ich würde ja gerne schreiben, was ich mir zum öfb denke, aber dafür würde ich wohl eine lebenslange asb sperre ausfassen.

es ist einfach dermaßen erbärmlich und skandalös, wie dieser öfb agiert und sich präsentiert, da fehlen mir die gesitteten worte.

 

die nächste Peinlichkeit ist der kurier journailst, der es nicht schafft den Herrn geschäftsführer mit ein paar geschmalzenen fragen aufzuplatteln. Themen rund um den Cup gäbe es ja reichlich.

 

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid oh meine Rapid der Cup Titel ist das Ziel, 

Wäre echt Hammer hab zwar den Meistertitel in der Saison 2007/08 mitbekommen, aber da war ich gerade 15 Jahre alt und mit Der Lehre beschäftigt. Rapid war damals schon der Einzige Verein für den ich mich in Jungen Jahren entschied, das erste Mal gegen Austria Kärnten auf der West Gestanden weil die Nachbarn gefragt haben ob ich nicht mitkommen will, seitdem ist es um mich geschehen Rapid mein Herzensklub, ich in Klagenfurt mit dabei werde die Mannschaft bis zum Schlusspfiff Anfeuern, Ich hätte mir nie gedacht das mich ein Verein so fesseln kann trotz der Schlechten Zeiten die wir hatten. 

Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen gegen die Bullenschweine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 23 Minuten:

Bin im gleichen Hotel wie Red Bull. Auch wenns mich raushauen, aber  Die werden keine fucking Stunde schlafen. 

Hier mal eine vorläufige Playlist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

:lol::facepalm:

Geh scheißn, ÖFB. Bitte geh scheißn!

So ist! Dieser unedige Kraetschmer no dazua herst :yuno:

tirnweth schrieb vor einer Stunde:


 

 


Im Stadion und abgefeiertemoji3.png

 

 

Drifter schrieb vor einer Stunde:

Me too!

Tjo, mir sind dann hoid doch a wengal schon Älter ;)

1899% BornGreen schrieb vor 50 Minuten:

es gibt auf jeden fall einen neuen pokal! ;)

Also hat der Elwood eh Dich gemeint nehme ich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Margaretner schrieb Gerade eben:

Wann werdet ihr alle losfahren und welche Parkplätze werdet ihr anpeilen?

Ich hätte mir gedacht, ich versuchs mal gegenüber vom Minimundus. Bis wann sollte man denn da sein?

wir fahren um spät. 8 weg - parken werden wir direkt beim Hotel insofern dort Parkplätze frei sind :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 46 Minuten:

Bin im gleichen Hotel wie Red Bull. Auch wenns mich raushauen, aber  Die werden keine fucking Stunde schlafen. 

Welches Hotel? Werd eh nicht schlafen können vor lauter Nervosität dann sollen die das auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.