Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

In Anlehnung an die Einleitung im Hackl'schen Standard-Artikel und zum Zeitvertreib.

Wo wart ihr als Rapid das letzte Mal den Cup gewonnen hat?

Ich bspw. 2 1/2 Jahre und gerade unfallfrei  Rad fahren gelernt

Im Stadion natürlich! ?

tyreec schrieb vor 4 Stunden:

Tickets - Check
Hotel gebucht - Check
Donnerstag Homeoffice genommen - Check

Weiß wer was von Boli?

Der hat auch Homeoffice genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
agger17 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin gerade am Überlegen meinen alten Videorekorder zu reaktivieren um die VHS 'SK Rapid - ein Comeback in Grün Weiß' reinzuschmeißen und mir die bewegten Bilder des letzten Cupsieges als Einstimmung nochmals anzusehen... :clever:

Spar dir das mit dem Videorekorder:

https://www.youtube.com/watch?v=_k4WNS5_q7c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig



"
Das macht einfach nur Sprachlos! Den Finalort nach den teilnehmenden Mannschaften vl. erst nach dem Halbfinale zu bestimmen ? WTF - wie rennts denen !!


Aber sowas hats doch früher auch hin und wieder gegeben, das ein Finale “verlegt“ wurde bzw. war der Finalstandort nicht so in Stein gemeißelt. Fände es dann auch ok, wenn z.b. RB vs. Altach in Innsbruck spielen würden. Finde aber Klagenfurt mittlerweile ziemlich perfekt dafür und sollte auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.