Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superkicker

Bist du wahnsinnig, den heutigen Arbeitstag hätt ich mir auch sparen können. Recht produktiv wird der nicht ausfallen. Mit den Gedanken nur noch in Klafu bzw. bei der Abfahrt Morgenfrüh.

Ich hoffe so sehr, dass wir diesen Pokal holen und diejenigen sind, die nach dem Abpfiff die Fetzn fliegen lassen!!!

:support: GEMMAAAA

 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

jetzt mal kurz ernsthaft. 

ich bin ü30 und stehe mit beiden beinen halbwegs im leben. und doch habe ich die letzten ~14 tage einen countdown in einem fußballforum gepostet. wie ein kleines kind, welches es nicht erwarten kann, dass endlich das christkind kommt.

es wäre so unfassbar wichtig für den verein, die führungsebenen aber vorallem für uns fans. wir haben es uns einfach verdient diesen depperten pokal zu holen. ich habe seit 11 jahren ein abo und seitdem keinen titel erlebt. es wäre dann mal an der zeit.  

nur noch 1x schlafen!:clap::clap::clap:

:support:gemma magischer scr

 

 

Schlafverknappung :aufdrogen::aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens: Auf oeticket sind aktuell ca. 986 Karten verfügbar, also freier und unser Anteil. Lt. oefb waren gestern ca. 21.000 Karten verkauft. Wo sind die restlichen ~7.000 Karten?

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Finalteilnehmer keinen öffentlichen Verkauf macht. Eigentlich ein Wahnsinn, wie man hier es fast schon so schwer wie möglich für alle macht an Karten zu kommen.

Nord oberer Rang is komplett leer, auch wenn jetzt ein kleiner Sektor offen ist. kA ob die die Sponsorkarten auf West Mitte mitrechnen, und West Richtung Süd wurde noch gar nicht geöffnet. Denke mal, dass das schon in etwa hinkommt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Eine Invasion sozusagen... Wahnsinn, was für ein Support für den Familienverein. 

:fuckthat:

Wenns stimmt, sind es trotzdem viele. Man darf nicht vergessen, dass am sonntag 30 leute im auswärtssektor standen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle Grünen die auf der Tauernautobahn runterfahren bitte aufpassen, die besten Fans der Welt sind auch am Weg.

Irgendwie muss man sie ja mögen. Allein schon aus Mitleid.

Kriegt der Busfahrer eigentlich doppelt Kohle?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mein 1000ster Beitrag im Forum, hätte ich auch net gedacht.

Widme diesen all jenen hier im ASB, die immer eine faire und kollegiale Antwort geben. DANKE EUCH MÄNNER.

und eins noch:

 

HIER REGIERT DER SCR, HIER REGIERT DER SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Polizei äußerte Sicherheitsbedenken, ersuchte um eine Verlegung. Die Bitte war ein Befehl, der ÖFB musste gehorchen und nach Klagenfurt ausweichen. - derstandard.at/2000102255690/Finale-Gaensehaut-beim-Cupfinale Die Polizei äußerte Sicherheitsbedenken, ersuchte um eine Verlegung. Die Bitte war ein Befehl, der ÖFB musste gehorchen und nach Klagenfurt ausweichen. - derstandard.at/2000102255690/Finale-Gaensehaut-beim-Cupfinale " Die Polizei äußerte Sicherheitsbedenken, ersuchte um eine Verlegung. Die Bitte war ein Befehl, der ÖFB musste gehorchen und nach Klagenfurt ausweichen."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann dich beruhigen. Ich hab schon vor knapp einer Woche geträumt dass wir gewinnen, und ich aufgrund eines Mega Staus und Auto Corsos sogar zu spät in die Arbeit komme am Donnerstag. 

Auf meine Träume kannst dich generell verlassen, habe ich doch vor einem halben Jahr geträumt dass meine Freundin schwanger wird und es ein Bub wird. Ein paar Tage später hat sie mir den Test auf einem süßen Rapid Strampler präsentiert. Seit zwei Monaten wissen wir dass es ein Bub wird. 

Und dieser ungeborene Sohn (Phillipp) wird morgen mit dabei sein! 

Auf die Grünen!!! 

 

IMG-20190430-WA0001.jpg

Gratulation! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.