Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Rückruf war ziemlich enttäuschend. Sie hat gemeint, dass sich die bisherigen Fälle und Urteile nur auf Gebühren fürs Print@Home, Hinterlegung Abendkassa... beziehen und das eine neue Masche sein dürfte. 

Auf meine Fragen, wies jetzt weitergeht und ob man sich diese Frechheit gefallen lassen muss, gabs nur die Tipps:

-  eigene Rechtsberatung kontaktieren

- Sammelklage anstreben, wenns ums Prinzip geht. Sie würden nur einen Leserbrief drucken, indem man auf die Klage verweist. 

Hab no mit der Konsumentenberatung der AK telefoniert, soll ihnen den Sachverhalt mailen und sie schauen sich das an. Diese 5min werd ich auch noch investieren. 

gebt dem mann eure blussis!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich morgen die ganze Nacht arbeiten werde.

Wo kann man am geschicktesten in der nähe des Stadions parken?

Werde erst so um 15:00 in Klagenfurt ankommen

Danke !

ich nenn dir einfach mal ein paar straßen bwz. infos, um dir das parken zu erleichtern ;)

Erster Tipp: Park NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Liverpudlian88 schrieb vor 1 Minute:

ich nenn dir einfach mal ein paar straßen bwz. infos, um dir das parken zu erleichtern ;)

Erster Tipp: Park NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben

Normalerweise schulde ich dir jetzt ein Bier ! 

Möge es dir gutes Karma bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

sodala, endspurt.

es kann sich schon jeder mal sein trikot herrichten, evtl. bügeln. bier sollte heute in den kühlschrank gestellt werden. vielleicht erledigts noch ein paar einkäufe, damit am mittwoch eine gute jause zubereitet werden kann. 

bis zum fucking finale müssen wir nämlich nur noch 2x (montag auf dienstag und dienstag auf mittwoch) schlafen!!!:clap::clap:

:support:europapokaaaal!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Liverpudlian88 schrieb vor 3 Minuten:

nene ;) alles gut!

meine genugtuung war, dass ich auf der Red Bull FB seite auch das gleiche gepostet habe... aber halt mit straßennamen aus Villach ;) 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpudlian88 schrieb vor 6 Minuten:

nene ;) alles gut!

meine genugtuung war, dass ich auf der Red Bull FB seite auch das gleiche gepostet habe... aber halt mit straßennamen aus Villach ;) 

EHRENMANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Warum schaltet man 2 Tage vor der Veranstaltung nicht einfach mal alles frei? Kann das irgendwer nachvollziehen? (Und bitte nur ernsthafte Antworten, dass die beim ÖFB deppad sind, weiß ich eh auch so. ;))

Warscheinlich liegt es am lieben Geld. Vermutlich bezahlt der ÖFB pro geöffnetem Sektor. So spart man sich Geld wenn man Sektoren erst öffnet, wenn sicher ist, dass der Rest voll ist.
Ich meine, auch bei uns war das bisher durchaus üblich, dass gewisse Karten erst ab einem gewissen Zeitpunkt freigeschalten werden, aber in der Form ist das wirklich eine Frechheit.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bitte lieber Fußballgott schau auf Rapid und lass uns den Titel holen.

Das einzig wichtige , also gebt euch alle an Schub und brav Di Abend beten .
Bei allem  was wir erlebt haben , muss es einmal retour kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Liverpudlian88 schrieb vor 11 Minuten:

nene ;) alles gut!

meine genugtuung war, dass ich auf der Red Bull FB seite auch das gleiche gepostet habe... aber halt mit straßennamen aus Villach ;) 

Hab grad meinen Account nach 7 Jahren wieder aktiviert nur um dir für diesen Beitrag ein herzal zu geben  :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
 

„Am Mittwoch ist ab dem frühen Nachmittag vor allem im Bereich der Autobahnabfahrt Klagenfurt West/Minimundus sowie nachfolgend am Südring mit starkem Anreiseverkehr zu rechnen“, weist die Polizei hin und empfiehlt daher eine zeitgerechte Anreise.

Einbahnregelung
Zudem wird der Südring ab 14 Uhr zwischen der Wörthersee-Südufer-Straße und der Waidmannsdorfer Straße von West nach Ost als Einbahn geführt. Eine Zufahrt bis zum Stadion sei nicht empfehlenswert. Denn die Parkflächen im Bereich des Stadions werden für angemeldete Fan Busse zur Verfügung gestellt.

Nur mit Anrainervignette erlaubt
Zusätzlich ist auf den öffentlichen Parkflächen in diesem Bereich das Parken ab 16 Uhr ausschließlich mit einer Anrainervignette erlaubt. Deshalb werden folgende Auffangparkplätze eingerichtet, welche ab 14 Uhr mit einem kostenlosen Shuttle-Service ans Stadion angebunden sind:

  •  Autobahnparkplatz im Bereich Klagenfurt West 
  • Parkplatz Minimundus
  • P+R Parkplatz Minimundus
  • Wiese vis á vis Minimundus (nach Witterungsverhältnissen)
  • Parkplätze Strandbad

Verkehrsbehinderungen durch Fanmärsche
Der Marsch der Rapid-Anhänger beginnt um zirka 13.30 Uhr im Bereich Minimundus und führt nachfolgend über die Villacher Straße, Wilsonstraße, Nautilusweg, Neckheimgasse, Kranzmayerstraße, Weihergasse und Siebenhügelstraße zum Stadion. Die Fans von Red-Bull-Salzburg beginnen ihren Marsch gegen 12.50 Uhr am Hauptbahnhof Klagenfurt und gehen über die Bahnstraße, Maximilianstraße, Waidmannsdorfer Straße sowie der Hubertusstraße zum Stadion. In diesen Bereichen ist daher mit kurzzeitigen Straßensperren zu rechnen.

full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.