Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

überinsider

Mundlsingers on tour ...

Am 1. Mai, da ist Finale, o Rapid ciao, Rapid ciao, Rapid ciao, ciao, ciao.

Am 1. Mai, fahrn wir nach Kärnten, das wird ein Heimspiel wie schon mal.

Ka Capitano, kane Rapidler, o Rapid ciao, Rapid ciao, Rapid ciao, ciao, ciao.

Der SK Rapid, im Abstiegsplayoff, doch wir holen den Pokal.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktualisierter Wetterbericht, Badewetter wird’s leider keines.

Am Mittwoch, Staatsfeiertag, halten sich anfangs stellenweise noch einige Wolken, vereinzelt kann es auch nebelig sein, tagsüber setzt sich aber mehr und mehr die Sonne durch. Der Wind flaut ab und die Temperaturen legen weiter zu, Höchstwerte: 12 bis 18 Grad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Aktualisierter Wetterbericht, Badewetter wird’s leider keines.

Am Mittwoch, Staatsfeiertag, halten sich anfangs stellenweise noch einige Wolken, vereinzelt kann es auch nebelig sein, tagsüber setzt sich aber mehr und mehr die Sonne durch. Der Wind flaut ab und die Temperaturen legen weiter zu, Höchstwerte: 12 bis 18 Grad.

 

Zum gemütlichen Biertrinken draussen reichts trotzdem ? die Tage davor ist es noch schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"wenn etwas in der zukunft passieren soll, vom dem man überzeugt ist, dass es richtig und wichtig für einen ist, dann sage nicht, wir wünschen uns dass es geschehen wird, sondern danken wir dass es gechehen wird. dann wird es geschehen"

der titel kommende woche wird geschehen. auch weil er uns zusteht. ein anderer gedanke darf hier nicht erlaubt werden.

hoch rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Stade Rennes hat gestern vorgemacht, wie man den Favoriten im Finale ein Bein stellt.

Heute früh auf fb ein Video des entscheidenden Elfers gesehen inkl. den Jubelbildern und den Emotionen danach, und sofort Ganslhaut aufgezogen beim Gedanken an Mittwoch.

Es muss einfach klappen. Es wird klappen! RAPID! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Scheisse, somit haben die Kiwara wieder das "Schneeball"-Argument :davinci:

 

Nachdem der Marsch über den Lendkanal geht, müsste man zur Sicherheit den Fischverkehr anhalten. Der Gaulreiter ist angeblich schon im intensiven Kontakt mit dem lokalen Fischerverein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.