Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

same shit - different day.

wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen?

ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen?

ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös.

Ja, ist alles kein Problem. Die größte Herausforderung wird wohl sein, dass du dir die Busnummer merkst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Was macht man eigentlich wenn man am 30.4. noch eine Karte online kaufen will und es gibt kein Print@Home zur Auswahl? 

Bleiben halt nur die Abholstellen in den Ballungszentren, z. B. Museumsquartier Wien... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
überinsider
timo7003 schrieb vor 10 Minuten:

den kenn ich ... 98 km/h - € 50

problem bei dem teil ist ...er sieht mehr oder weniger so aus wie die rückenblitzer, und während man schaut wo die üblichen frontcams auf den ständern stehen, hat man schon ein neues passfoto.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso man nicht mittlerweile einfach alles freischaltet, was vorhanden ist? Und wenn man das schon nicht macht, wieso wartet man tagelang, bevor man den Block neben einen sehr gut verkauften Block freischaltet? A8 war schon vor 4(?) Tagen quasi zu 95% verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen?

ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös.

ja das geht alles :) einfach die busnummer merken, und dann kannst wieder an deinem platz mit deinem bier zurückfahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.