Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da hättens dann aber auch gleich 12 Uhr zweiundsiebzig machen können [emoji6]



Edit meint, das ich für meinen 1000 Post schon mehr als einen Zweizeiler raushauen hätte können, tja Chance vertan[emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
tirnweth schrieb vor 27 Minuten:

Da hättens dann aber auch gleich 12 Uhr zweiundsiebzig machen können emoji6.png

 


Edit meint, das ich für meinen 1000 Post schon mehr als einen Zweizeiler raushauen hätte können, tja Chance vertanemoji3.png

 

A) gefinkelt :D

B) war eh keine Edit, somit ist der Post ausnahmsweise akzeptiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Einlauf- und Tormusik kommt von den Admira Trumpets :feier:

Fehlt nur noch das Lask Schlagzeug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grünweiß99 schrieb vor 6 Stunden:

Wie ist das eigentlich mit dem Stadionsprecher? Werden beide Vereine ihren eigenen mitnehmen oder gibts nur einen für alle?

Um dir deine Frage ernsthaft zu beantworten, obwohl ich die scherzhaften Antworten teilweise sehr lustig gefunden habe... 

Es sind beide Stadionsprecher der jeweiligen Vereine anwesend, so war es zumindest vor 2 Jahren. Also Marek für uns, und.... jo, der andere halt. :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd leider nicht direkt in Klagenfurt dabei sein können, was mir das Herz bricht...

Weiß jemand, wo man in Wien nett schaun kann? Ich dachte zB ans Stags... wo werden sonst die daheim bleibenden Grünen zittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Ich werd leider nicht direkt in Klagenfurt dabei sein können, was mir das Herz bricht...

Weiß jemand, wo man in Wien nett schaun kann? Ich dachte zB ans Stags... wo werden sonst die daheim bleibenden Grünen zittern?

Du bist der Einzige der daheim bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Um dir deine Frage ernsthaft zu beantworten, obwohl ich die scherzhaften Antworten teilweise sehr lustig gefunden habe... 

Es sind beide Stadionsprecher der jeweiligen Vereine anwesend, so war es zumindest vor 2 Jahren. Also Marek für uns, und.... jo, der andere halt. :D

bin mir ziemlich sicher, dass es 2017 einen neutralen stadionsprecher gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.