Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

"Die Fans von Salzburg seien auch nicht an Auseinandersetzungen mit Polizei oder Fans der anderen Vereine interessiert, so Tilli."

https://kaernten.orf.at/news/stories/2977460/

Also nicht so wie wir.

Ich komme nur wegen der Auseinandersetzung mit der Polizei oder Fans anderer Vereine. So wie vor zwei Jahren muss Klagenfurt wieder brennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich komme nur wegen der Auseinandersetzung mit der Polizei oder Fans anderer Vereine. So wie vor zwei Jahren muss Klagenfurt wieder brennen. :davinci:

Wurde Klagenfurt eigentlich wieder vollständig aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Wurde Klagenfurt eigentlich wieder vollständig aufgebaut?

Ich hoffe. Macht ja schon mehr Spaß, wenn es fertig gebaut ist. Du haust einem Kind die Sandburg auch nicht schon zam, wenn erst die erste Etage steht, oder?

Edit: For real aber, da hatten man in Klagenfurt ein Finale mit ähnlichen Voraussetzungen zwischen den beiden Teams und es ist rein gar nichts passiert. Und dennoch muss man die Rapid-Fans schon vorab wieder so darstellen, als würden sie brandschatzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich komme nur wegen der Auseinandersetzung mit der Polizei oder Fans anderer Vereine. So wie vor zwei Jahren muss Klagenfurt wieder brennen. :davinci:

Zum Glück hat der Tilli nicht davon gesprochen, dass die Polizei auch kein Interesse hätte. Also die Hoffnung lebt, dass Du zumindest teilweise auf Deine Kosten kommst.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 23 Minuten:

Zum Glück hat der Tilli nicht davon gesprochen, dass die Polizei auch kein Interesse hätte. Also die Hoffnung lebt, dass Du zumindest teilweise auf Deine Kosten kommst.

Vor zwei jahren hat er noch in der kleinen zeitung gesagt, dass er beim wiener derby immer gerne im einsatz war, weil es eben so brisant ist :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.