LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
Waldratte schrieb vor 12 Minuten:

Der Lask hat das schon gut gespielt. Man sollte aber auch erwähnen, dass die großen Chancen vom Lask ein wenig Richtung Zufallsprodukte gehen. Die Hereingabe von Victor als er zuvor schon Strebinger anschoss und dann den Ball irgendwie noch von der Toroutlinie kratzt. Dann der Weitschuss von Wiesinger oder auch der Abschluss von Klauss, dem ja ein grober Schnitzer von Strebinger vorausging. 

Naja, man könnte auch sagen dass die "Zufallsprodukte" entstehen weil sie ihre Gegner mit System unter Druck setzen und dadurch Fehler erzwingen. Für mich ist das nur bedingt Zufall. In der ersten Halbzeit hattten wir einfach großes Glück.

Und wenn einige hier schreiben dass wir in HZ 2 gleichwertig waren  ... na ich weiß nicht, vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen.

Mit der Logik, dass wir im Finale eine gute Chance haben weil wir vor kurzem gewonnen haben gegen die Dosen, kann ich auch wenig anfangen. Der Ausschluss hat uns sehr geholfen damals, der Spielverlauf sehr entgegen gekommen.

Und eine Mauertaktik wie gegen LASK werden wir nicht 90 min gegen Salzburg durchhalten ohne ein Tor zu bekommen. Bin gespannt was sich Didi einfallen lässt. Auf JEDEN Fall braucht es eine bessere Leistung als gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
maindrop schrieb vor 40 Minuten:

:lol:

da hat einer viel ahnung. glaubst du ernsthaft, dass handball KEIN harter sport ist???

falls du das auf auer beziehst: unheimlich geiler schmäh.

War natürlich auf Supermann Auer bezogen der mit ausgestreckten Armen voran durch den Strafraum flog 

Leider Superschnell bzw zuschnell fürn Schiri :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@drara@mrneub@Adversus

fyi: leider wurde nur die Karte (Icon) von Gelb/Rot auf Rot geändert, jetzt wurde aber auch der Text von Gelb/Rot auf Rot korrigiert. Siehe hier

Die Fehlerbehebung für die Ursache dahinter ist angeblich in Arbeit. Wenn euch hier wieder mal Ungereimtheiten auftauchen, nutzt einfach das Kontakt-Formular auf fussballoesterreich.at. Normal wird hier schnell reagiert.

 

Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch für den Finaleinzug. Wir sehen uns dann im Finale in Wien! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/hameter-hat-geglaubt-dass-zuerst-der-ball-gespielt-wurde/400457329

Hameter war lt Steiner der Meinung, dass Michorl den Ball zuerst gespielt hat. Das ist eine denkbar peinliche Ausrede und zeigt deutlich den schwachen Charakter von Hameter. Abgesehen davon, dass diese Variante physikalisch gar nicht möglich ist (wenn sich Murg zwischen Ball und Michorl befindet) hat er in dem Fall ganz klar auch die Gesundheitsgefährdung (2 offene Sohlen in hohem Tempo) zu beachten. Also selbst wenn er zuerst den Ball spielt wäre das Rot gewesen.

An Stelle Rapids würde ich einen Schiri der meinen eigenen Spieler insultiert - das ist für mich eine einzigartige Entgleisung und habe ich bisher nur in Südamerika so gesehen - für längere Zeit, mindestens bis Jahresende, nicht mehr akzeptieren.

Ganz allgemein hat Hameter eine schwache Persönlichkeit, kann kaum einem Spieler ins Auge sehen wenn es hitzig wird, hat im direkten Kontakt leicht autistische Züge und ein massives Autoritätsproblem. Er ist in seiner unsicheren Ausstrahlung der „Lindner“ unter den Schiedsrichtern und meines Erachtens von der Stressresistenz her nicht bundesligatauglich. Solche Typen können sich nur durchsetzen wenn die allgemeine Schirisubstanz einen Tiefpunkt erreicht hat.

Zeigt wieder, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Wie kann sich Steiner hinstellen und so eine ..... Von sich geben. Egal ob er den Ball spielt, eine Grätsche von hinten mit beiden beinen voran ist immer rot.

Das sollte auch ein Herr Steiner wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Zeigt wieder, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Wie kann sich Steiner hinstellen und so eine ..... Von sich geben. Egal ob er den Ball spielt, eine Grätsche von hinten mit beiden beinen voran ist immer rot.

Das sollte auch ein Herr Steiner wissen

das weiß auch steiner und daher wird hameter in den nächsten spielen auch nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das weiß auch steiner und daher wird hameter in den nächsten spielen auch nicht eingesetzt.

Ist eh klar, aber warum sagt er öffentlich so einen blödsinn.

Hätte hameter die rote gegen hofmann nicht gezeigt würde er nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Ganz allgemein hat Hameter eine schwache Persönlichkeit, kann kaum einem Spieler ins Auge sehen wenn es hitzig wird, hat im direkten Kontakt leicht autistische Züge und ein massives Autoritätsproblem. Er ist in seiner unsicheren Ausstrahlung der „Lindner“ unter den Schiedsrichtern und meines Erachtens von der Stressresistenz her nicht bundesligatauglich. Solche Typen können sich nur durchsetzen wenn die allgemeine Schirisubstanz einen Tiefpunkt erreicht hat.

ich hab das eh schon ein paar mal erwähnt - also der Hameter damals in der Liga plötzlich als Assistent aufgetaucht ist, hatten @Doena und ich immer unsere Spaß, weil der ja nicht mal an der Linie die Eier hatte, eigene Entscheidungen zu treffen und seine Körpersprache ein absoluter Hohn war - daran hat sich ja relativ wenig geändert - mit Verlaub, man möge mir verzeihen, aber er wirkt etwas, wie einer, der in der Schule von anderen ständig gehänselt wurde und ich kann nicht im Ansatz verstehen, warum er sich überhaupt in die Schieri Rolle quälen will

el-capitane schrieb vor 9 Stunden:

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Der wirkt für mich wie ein Junge der früher in der Schule gehänselt wurde und jetzt durch seinen Schiedsrichte Job endlich einmal in seinem Leben "Macht" über andere ausüben darf. Von der Ausstrahlung ein sehr seltsamer Mensch. Habe ich so selten gesehen bei Schiedsrichtern.

sorry, hab fast den selben Wortlaut verwendet wie du :) leider erst jetzt weiter gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Ist eh klar, aber warum sagt er öffentlich so einen blödsinn.

Hätte hameter die rote gegen hofmann nicht gezeigt würde er nicht stehen.

er sagt ja deutlich dass hameter die situation falsch beurteilt hat.

„Hameter hat geglaubt, dass zuerst der Ball gespielt wurde und hat deswegen das Foul an Murg leider falsch beurteilt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

er sagt ja deutlich dass hameter die situation falsch beurteilt hat.

Die Begründung ist dennoch wahnsinning, so wie er einsteigt ist es komplett egal ob er den Ball zuerst oder gar nicht erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Achso? Physis, Technik (ja, auch da hat er gute Ansätze), Schnelligkeit und Antritt, Ruhe vor dem Tor und Kopfballstärke sind keine guten Ansätze?? 

Und nun zum "aufregen". Wenn man wie du ein einziges Spiel von ihm gesehen hat, anscheinend recht wenig Ahnung von guten Ansätzen im Fußball hat, dann ist es doch sehr dreist hier einen Spieler so zu bewerten wie du. 

Also wenn du mir sagst dass ich mich zu sehr aufrege, unterstelle ich dir dass der Stachel einfach noch zu tief sitzt. 

OK.....du erkennst nach 45 min. gegen eine desolate Admira dass er ein toller Kicker ist. Ich dass er nach 80 min. gegen eine stärkere Mannschaft dass er keiner ist... belassen wir es dabei. Die Zukunft wird es zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Begründung ist dennoch wahnsinning, so wie er einsteigt ist es komplett egal ob er den Ball zuerst oder gar nicht erwischt.

richtig und das darf ruhig von Schieri Seite auch erwähnt werden - nur eine komplettes Blackout kann zu so einer Fehlentscheidung führen und sich nicht auf irgendwelche Details in der Beobachtung ausreden - das ist schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

OK.....du erkennst nach 45 min. gegen eine desolate Admira dass er ein toller Kicker ist. Ich dass er nach 80 min. gegen eine stärkere Mannschaft dass er keiner ist... belassen wir es dabei. Die Zukunft wird es zeigen...

Ich würde ihn jetzt auch nach 80 Minuten nicht bewerten, aber es wäre nicht der erste Spieler, der von den Rapid-Fans am Anfang positiv gesehen und riesiges Potenzial unterstellt wird, der in ein paar Wochen und Monaten dann unten durch ist. Geht ja recht schnell. Wird bei anderen Vereinen nicht viel anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Die Begründung ist dennoch wahnsinning, so wie er einsteigt ist es komplett egal ob er den Ball zuerst oder gar nicht erwischt.

Wenn das allerdings so in den Schiri Lehrgängen vermittelt wird wissen wir warum es für brutale Fouls in der österreichischen Liga zu wenige rote Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 47 Minuten:

Ist eh klar, aber warum sagt er öffentlich so einen blödsinn.

Hätte hameter die rote gegen hofmann nicht gezeigt würde er nicht stehen.

Nein, allein schon, dass Hameter Hofmann "angegriffen" hat zwingt Steiner dazu, ihm eine Pause zu geben. Das ist ein No-Go.

Ein Aspekt wurde aber noch gar nicht erwähnt: dadurch, dass es jetzt eine glatte Rote wurde, könnte man gegen das Strafausmaß Einspruch erheben.... theoretisch halt

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.