LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Das ist es ja eben..der hat überhaupt keine sichtbaren Ansätze...und reg dich nicht so auf... Sag ja nur meine Meinung.. befürchte das wird ein Prosenik 2.0

wie oft hast du ihn schon spielen gesehen, um dir ein abschließendes urteil bilden zu können?

wirst ja nicht allen ernstes von einem spiel auf sein potential schließen wollen? hast ihn zb gegen die admira gesehen? hat er dir da auch nicht gefallen. lass uns etwas teilhaben an den beweggründen zu deinem harten urteil!

 

 

laut kurier bericht glaubte hameter übrigens, michorl hätte auch den ball gespielt. scheinbar ists laut seiner regelauslegung also nur gelb, wenn man mit 2 gstreckten voran in den gegner reinspringt und glücklicherweise auch den ball trifft. Wird immer skuriler diese entscheidung!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Das ist es ja eben..der hat überhaupt keine sichtbaren Ansätze...und reg dich nicht so auf... Sag ja nur meine Meinung.. befürchte das wird ein Prosenik 2.0

Achso? Physis, Technik (ja, auch da hat er gute Ansätze), Schnelligkeit und Antritt, Ruhe vor dem Tor und Kopfballstärke sind keine guten Ansätze?? 

Und nun zum "aufregen". Wenn man wie du ein einziges Spiel von ihm gesehen hat, anscheinend recht wenig Ahnung von guten Ansätzen im Fußball hat, dann ist es doch sehr dreist hier einen Spieler so zu bewerten wie du. 

Also wenn du mir sagst dass ich mich zu sehr aufrege, unterstelle ich dir dass der Stachel einfach noch zu tief sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

.

Ganz allgemein hat Hameter eine schwache Persönlichkeit, kann kaum einem Spieler ins Auge sehen wenn es hitzig wird, hat im direkten Kontakt leicht autistische Züge und ein massives Autoritätsproblem. Er ist in seiner unsicheren Ausstrahlung der „Lindner“ unter den Schiedsrichtern und meines Erachtens von der Stressresistenz her nicht bundesligatauglich. Solche Typen können sich nur durchsetzen wenn die allgemeine Schirisubstanz einen Tiefpunkt erreicht hat.

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Der wirkt für mich wie ein Junge der früher in der Schule gehänselt wurde und jetzt durch seinen Schiedsrichte Job endlich einmal in seinem Leben "Macht" über andere ausüben darf. Von der Ausstrahlung ein sehr seltsamer Mensch. Habe ich so selten gesehen bei Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Warum wird hier bitte der Lask so glorifiziert?  Die spielten von der 15. bis 45. Minute richtig guten Fußball, hauptsächlich über mert, der einfach in diesem Spiel überfordert war. 

Restliche Zeit ausgeglichene Partie u die Verlängerung gegen 10 Mann einfach richtig schlecht

U schlussendlich hat dich die erfahrenere Mannschaft durchgesetzt, wie schon vorm Match von mir geschrieben. :v:

Da war eigentlich gar nichts ausgeglichen. Der lask spielte sein spiel, wir haben uns von beginn an schwer getan und hatten übers ganze spiel 2, vielleicht 3 torchancen. In der ersten halbzeit hatten wir gar keinen zugriff, bei ballgewinn wurde entweder der ball nach vorne gedroschen oder es wurde zu langsam gespielt.

Badji wird uns sicher noch helfen, aber gestern war das schon ziemlich schlecht. Der hat einfach einen schlechten ersten kontakt, der ball springt ihm oft viel zu weit weg, bälle halten konnte er nicht. Sonst hat er ein kopfballduell gewonnen. Sinnbildlich für seine gestrige leistung waren die zwei flanken die er direkt ins out geschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Der wirkt für mich wie ein Junge der früher in der Schule gehänselt wurde und jetzt durch seinen Schiedsrichte Job endlich einmal in seinem Leben "Macht" über andere ausüben darf. Von der Ausstrahlung ein sehr seltsamer Mensch. Habe ich so selten gesehen bei Schiedsrichtern.

Kannst du dich nicht an Einwaller erinnern? :fuckthat:

Oder Brugger? In Österreich leider kein selten gesehenes Phänomen bei Schiris. Ergo, wennst früher Klassentrottel warst, wirst später mal am besten Schiri. 

Oder Attentäter :davinci:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du dich nicht an Einwaller erinnern? :fuckthat:

Oder Brugger? In Österreich leider kein selten gesehenes Phänomen bei Schiris. Ergo, wennst früher Klassentrottel warst, wirst später mal am besten Schiri. 

Oder Attentäter :davinci:

:lol:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Die erste Konsequenz war eh schon das Ausscheiden dieser Tretertruppe. Als nächstes darf dann Michorl nachträglich seine Rotsperre abholen.

Tretertruppe???

Ja Michorl hätte in min 90 für die Aktion rot bekommen müssen Aber schau dir die ganze Aktion an. Er wurde selbst 1 min zuvor von hinten gelegt und der Schiri lässt weiterspielen, es war ja generell eine hart geführte Partie von BEIDEN Seiten. 

Das sah sogar der blinde Polzer in meinte in min 40 „selbst mit grenzwertiger härte ist der LASK nicht zu stoppen“ 

Also liebe Handballfreunde freut euch einfach das ihr im Finale steht und bettet das es dort nicht zweistellig endet.

Übrigens offensiv war ja nicht viel von euch zu sehen gestern. Vorallem die letzten 30min seit ihr kaum über die Mittellinie gekommen

Also seit froh über den Ausschluss sonst hättet ihr nicht die Ausrede wir waren ja nur zu zehnt ?

Umgekehrt Wetten, wenn Michorl rot gesehen hätte, wäre Knasmüllner drinnen geblieben ihr hättet „probiert“ mitzuspielen und unsere frischen schnellen Stürmer hätten euch in der Nachspielzeit schön ausgekontert ?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten:

 

Also liebe Handballfreunde freut euch einfach das ihr im Finale steht und bettet das es dort nicht zweistellig endet.

 

Nach dem Nachtdienst bette ich mich nun in die Hapfn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was Polzer daherfaselt und eine Kuh scheißt, ist so ziemlich dasselbe. Ehe ich so einen ernst nehme, fang ich zum Saufen an. Dieser Clown war immer schon anti-Rapid, wenn man genau zuhört, fällt das ziemlich klar auf. Ein Derby 2015 kommentierte er, indem er 200mal hintereinander aufzählte, wie viele Tore Austria noch braucht, um auszugleichen; was er sich ganz offensichtlich wünschte und nicht verbergen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Tretertruppe???

Ja Michorl hätte in min 90 für die Aktion rot bekommen müssen Aber schau dir die ganze Aktion an. Er wurde selbst 1 min zuvor von hinten gelegt und der Schiri lässt weiterspielen, es war ja generell eine hart geführte Partie von BEIDEN Seiten. 

Das sah sogar der blinde Polzer in meinte in min 40 „selbst mit grenzwertiger härte ist der LASK nicht zu stoppen“ 

Also liebe Handballfreunde freut euch einfach das ihr im Finale steht und bettet das es dort nicht zweistellig endet.

Übrigens offensiv war ja nicht viel von euch zu sehen gestern. Vorallem die letzten 30min seit ihr kaum über die Mittellinie gekommen

Also seit froh über den Ausschluss sonst hättet ihr nicht die Ausrede wir waren ja nur zu zehnt ?

Umgekehrt Wetten, wenn Michorl rot gesehen hätte, wäre Knasmüllner drinnen geblieben ihr hättet „probiert“ mitzuspielen und unsere frischen schnellen Stürmer hätten euch in der Nachspielzeit schön ausgekontert ?

Dass man was auf die Meinung von Polzer gibt sagt eigentlich schon alles, Danke :lol:

Irgendwie haben anscheinend so gut wie alle Linzer eine Kristallkugel ... Badji wird nie ein richtiger Stürmer, wir bekommen im Finale eine zweistellige Klatsche, wär Knasmüllner drin geblieben wären wir ausgekontert worden ...

Wenn ihr schon so gerne in die Zukunft blickt: Wie wirds im Sommer aussehen wenn Glasner und die talentierten Kicker das Weite gesucht haben ? :=

https://www.2liga.at/2liga/

Bitte, damits schon mal die Auswärtsfahrten planen könnts :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/hameter-hat-geglaubt-dass-zuerst-der-ball-gespielt-wurde/400457329

Hameter war lt Steiner der Meinung, dass Michorl den Ball zuerst gespielt hat. Das ist eine denkbar peinliche Ausrede und zeigt deutlich den schwachen Charakter von Hameter. Abgesehen davon, dass diese Variante physikalisch gar nicht möglich ist (wenn sich Murg zwischen Ball und Michorl befindet) hat er in dem Fall ganz klar auch die Gesundheitsgefährdung (2 offene Sohlen in hohem Tempo) zu beachten. Also selbst wenn er zuerst den Ball spielt wäre das Rot gewesen.

An Stelle Rapids würde ich einen Schiri der meinen eigenen Spieler insultiert - das ist für mich eine einzigartige Entgleisung und habe ich bisher nur in Südamerika so gesehen - für längere Zeit, mindestens bis Jahresende, nicht mehr akzeptieren.

Ganz allgemein hat Hameter eine schwache Persönlichkeit, kann kaum einem Spieler ins Auge sehen wenn es hitzig wird, hat im direkten Kontakt leicht autistische Züge und ein massives Autoritätsproblem. Er ist in seiner unsicheren Ausstrahlung der „Lindner“ unter den Schiedsrichtern und meines Erachtens von der Stressresistenz her nicht bundesligatauglich. Solche Typen können sich nur durchsetzen wenn die allgemeine Schirisubstanz einen Tiefpunkt erreicht hat.

Sprichst Du über Sheldon Cooper? Den hast Du gut beschrieben!

 

Ach nein, Hameter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Der Lask hat das schon gut gespielt. Man sollte aber auch erwähnen, dass die großen Chancen vom Lask ein wenig Richtung Zufallsprodukte gehen. Die Hereingabe von Victor als er zuvor schon Strebinger anschoss und dann den Ball irgendwie noch von der Toroutlinie kratzt. Dann der Weitschuss von Wiesinger oder auch der Abschluss von Klauss, dem ja ein grober Schnitzer von Strebinger vorausging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

btw erkenne ich die sinnhaftigkeit der regel nicht, dass wenn man bei einer gelb-roten karte die sperre im cup-finale gilt und bei einer glatt roten karte in der bundesliga steht. sollte das strafmaß nicht einheitlich abgesessen werden? sprich entweder ich bin in beiden fällen entweder für die liga oder das nächste cup-spiel gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

Tretertruppe???

Ja Michorl hätte in min 90 für die Aktion rot bekommen müssen Aber schau dir die ganze Aktion an. Er wurde selbst 1 min zuvor von hinten gelegt und der Schiri lässt weiterspielen, es war ja generell eine hart geführte Partie von BEIDEN Seiten. 

Das sah sogar der blinde Polzer in meinte in min 40 „selbst mit grenzwertiger härte ist der LASK nicht zu stoppen“ 

Also liebe Handballfreunde freut euch einfach das ihr im Finale steht und bettet das es dort nicht zweistellig endet.

Übrigens offensiv war ja nicht viel von euch zu sehen gestern. Vorallem die letzten 30min seit ihr kaum über die Mittellinie gekommen

Also seit froh über den Ausschluss sonst hättet ihr nicht die Ausrede wir waren ja nur zu zehnt ?

Umgekehrt Wetten, wenn Michorl rot gesehen hätte, wäre Knasmüllner drinnen geblieben ihr hättet „probiert“ mitzuspielen und unsere frischen schnellen Stürmer hätten euch in der Nachspielzeit schön ausgekontert ?

:lol:

da hat einer viel ahnung. glaubst du ernsthaft, dass handball KEIN harter sport ist???

falls du das auf auer beziehst: unheimlich geiler schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.